Video Training zu BB 3D
Übersicht

![]() |
MoM007Betreff: Video Training zu BB 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte mal Eure Meinung zu einer Schulungs DVD ,die sich mit BlitzBasic 3D beschäftig, wissen.
http://www.ics-verlag.de/blitzbasic3d.htm - was haltet Ihr davon? - findet Ihr es sinvoll? - hat shon jemand damit Erfaahrungen damit gemacht? - ist es für Anfänger geignet? MfG MoM007 |
||
AMD XP 2800+, 9600 256RAM, 1GB RAM, WIN XP PRO |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
|
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Halte ich für reine Abzocke, soweit ich das beurteilen kann. Was da vermittelt wird (zumindest so wie es sich im "Demovideo" präsentiert) ist weder pädagogisch sinnvoll strukturiert noch ließe sich daraus was besonderes lernen.
Da wird einem Grundwissen welches man aus Tuts (www.robsite.de etc.) für lau bekommt für teuer Geld verkauft. Aber das ist rein meine Meinung - es mag Leute geben die das Teil für sehr nützlich halten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich hab mir mal den gratis ausschnitt angeschaut
ich find das 1. sehr langweilig und 2. kannst du da nicht schnell mal was nachschlagen wenn du es brauchst ich empfehle dir entweder ein buch (falls es momentan eins gibt) oder ein paar gute tutorials im internet: http://www.robsite.de |
||
![]() |
MoM007 |
---|---|---|
Ihr habt schon recht, es gibt Bücher die viel besser sind und bei denen man auch besser lernen kann da man das Gelesene sich besser einprägen kann.
Naja, ich hab mir das Teil trotzdem bestellt und werde es mal testen, ich melde mcih dann wieder und erzähl wie der komplette Kurs ist. euer MoM007 |
||
AMD XP 2800+, 9600 256RAM, 1GB RAM, WIN XP PRO |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Und außerdem ist die Lösung im Beispielprogram dort etwas sehr aufwendig. Ich meine wofür gibt es die direkten Malbefehle für solche einfachen Formen in BB? also ein so simples Rechteck b.z.w. Kreis würde ich doch nicht in Paint malen. Und zudem ist die Stimme vom Sprecher sehr komisch, seltsame Betonung und einschläfernd. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Alleine schon durch das rauschen im Hintergrund, würde ich nach ein paar Minuten durchdrehen, wirkt sehr unprofessinell, denke das könnte jeder hier aus dem Forum mit ein wenig erfahrung genau so gut, wenn nicht noch besser. (Hey, wäre doch mal ne Idee für nen etwas anderen Contest^^) | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Schnick Schnack (Video).
Sinnvoller ist es zu den BB Treffs zu gehen und sich das bei den Leuten abzugucken die Plan haben . |
||
![]() |
Iguan |
---|---|---|
Looool! Also, ich denke für leute über 70 ist das super! Ist mir irgendwie zu amateur-mässig | ||
flashmaxel |
|
---|---|---|
LOL ! Das Video ist ja schon peinlich - so schlecht omg ! ![]() |
||
Real C programmers never die; they cast to void. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ so, nun haben wir genug gelacht. Frage erledigt, daher geschlossen. MfG BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht