ATen3D engine pour bmax
Übersicht

FilaxBetreff: ATen3D engine pour bmax |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
(Ex Aurora3D) Is now in free download
http://www.max-coder.com/aten3d/Aten3D.zip There is 3000 dll and the examples crash my pc ![]() Maybe your are lucky ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Is there anywhere a readmy or a tutorial where I can see how to deal with that big thing? I´m a little bit confused about what to do with it... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
FilaxBetreff: :) |
|
---|---|---|
Me too ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Aten3D, ehemals Aurora, ist nun ein freier Download.
Den Link findet ihr oben. Da das ganze jedoch zum Rendern OGRE benutzt, hat es ein "paar" DLLs mitdabei (lizenztechnisch leider nicht zu ändern) Nutzern ohne Shader 2 Unterstützung sei jedoch davon abgeraten, sich daran zu wagen, das selbe gilt auch für unerfahre User die von B3D kommen und schnell eine Gratis3D Engine suchen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Genau das trifft meiner Meinung auf mich zu. Warum rätst du den Leuten ab?
Werde es mir mal angucken. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Dreamora |
|
---|---|---|
Weil OGRE auf nicht-shader Karten nicht sonderlich performant ist, speziell da in Aten OGRE 1.1 oder noch älter genutzt wird, nicht OGRE 1.2 | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht