Dr. Mario clon ??
Übersicht

PerVekt NooBBetreff: Dr. Mario clon ?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
bin neu beim forum und habe probleme mit herunterfliegendensteinen(<z.B. tetris)die dann liegen bleiben und weitere herunterfliegen
hoffe iHr könnt mir helfen |
||
Thx 4 uR helP |
![]() |
garret |
---|---|---|
Erkläre bitte mal genau dein Problem, aus deinen jetzigen Informationen wird keiner schlau -_-* | ||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
PerVekt NooB |
|
---|---|---|
sry hab so ein feld erstellt wo jetzt blöcke herunter fallen sollten das klaptt auch erst nur mit 100erten von Ifs habs auch schon mit type probiert doch dort zeigts bei mir nur den block an wie er runter fällt und löscht in dan ausdem bild und es fällt ein neuer herunter =? | ||
Thx 4 uR helP |
![]() |
garret |
---|---|---|
1. Nutze Interpunktion. Komma und Punkt sind deine Freunde.
2. Schildere noch mal genau dein Problem, am Besten zeigst du deinen Code. MfG garret |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
PerVekt NooB |
|
---|---|---|
ok ich hab ein image dort ist ein feld drauf und in dem feld hab ich versucht verschiedene blöcke mit type herunter zu fallen lassen und mit Keydown(taste) zu steuern das klappt aber nur mit 10000enden von ifs und bei type garnicht da es die erstellten blöcke mit type zar schön runterfallen aber bei der colision (mit dem boden) wieder löscht und oben neue zeichnet
ps: qellcode hab ich nichtmehr da alles zusammen nicht mehr übersichtlicht war und einfach nicht mehr ging |
||
Thx 4 uR helP |
PerVekt NooB |
|
---|---|---|
ich wollte wissen wie man einen block asu einer type auf einem fled speichert
?? ps: sry wegen der blöden schilderungen ![]() |
||
Thx 4 uR helP |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da du zu derselben Frage noch einen weiteren Thread eröffnet hast (was ich mir in Zukunft verbitte):
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht