Datei wird nicht richtig geschrieben!
Übersicht

![]() |
PddBetreff: Datei wird nicht richtig geschrieben! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo! Ich habe momentan ein sch**** Problem: ich rätsel schon stundenlang daran rum. ![]() Code: [AUSKLAPPEN] stream = WriteFile(Input("Gib den Dateinamen an: (z.b. 'Name.geg'): "))
WriteLine stream, Name$ WriteInt stream, Leben WriteInt stream, Schild WriteInt stream, KannFeuern WriteInt stream, Geschwindigkeit WriteInt stream, Fliegen WriteInt stream, FliegenSpeed WriteLine stream, Bildlinks$ WriteLine stream, Bildrechts$ WriteLine stream, FeuerBild$ WriteLine stream, Geschoss$ WriteInt stream, Frames WriteInt stream, Framewidth WriteInt stream, Frameheight CloseFile(stream) So. Jetzt kann das Spiel eigentlich diese angaben wieder auslesen. Bei meinen Map-Dateien funktioniert das auch wunderbar!!! Abe rhier eben nicht! Also, wenn ich jetzt diese Datei mit dem Hex-Editor auslese, dann sehe ich nur Punkte! Genauer gesagt: Zitat: 0D0A0000000000000000000000000000000000000000000000000D0A0D0A0D0A0D0A000000000000000000000000
.............................................. Der der sich jetzt auskennt, sieht sofort, das hier KEIN String enthalten ist, was aber so sein sollte!!! Ausserdem sind die meisten INteger werte auch 0, was sie nicht sein sollten -.- Nun, woran könnte das liegen??? |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
OK, bitte löschen, es lag an einer Funktion, mit der ich die Werte vom User abgefragt habe! ![]() ![]() btw: Noch ne andere Frage: Kann man in nem Type ein Bild speichern? Also TypeName\Bild = LoadAnimImage() geht das? |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Ja das geht | ||
antome |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
ok, danke! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn jedoch alle (oder viele) Instanzen deines Type dasselbe Bild haben sollen ist es von Vorteil das Bild nur einmal zu laden und dann in den Type das Handle zu kopieren. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht