Projekt des Monats
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Zitat: aber das vergleichen zwischen Variablen kann wirklich jeder fehlerfrei realisieren.
Wir machen doch alle mal Flüchtigkeitsfehler ![]() Hätte ja sein können. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Hab mich verschrieben. Allerdings wundert es mich nun, dass zur ersten Nominierung kein Fehler auftrat. Egal nun. Und das Ergebnis ist übrigens völlig korrekt. Zum gültigem Zeitpunkt wurden 96 Stimmen abgegeben. Es stand 33 zu 33 zu 30. Also eigentlich total spannend. In der Zwischenzeit (Stand: jetzt ![]() ![]() Ich sehe ehrlich gesagt ein anderes Probelm. Man kann die drei Projekte für die neue Wahl vorschlagen... mal schauen, wie ich das mache, falls ein Projekt vorgeschlagen wird, danach aber die jetztige Wahl gewinnt, dass darf es ja nicht nominiert werden... Beta Phase bleibt, bis ein Sieger feststeht. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Wow, dass es so knapp wird, hätte ich nicht gedacht. | ||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
so wann gibbet denn endlich ma ein ergebnis? oder hab ich da was verpasst? ![]() |
||
|
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Am 6. Juli gibts ein Ergebnis ^^ | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wir haben einen Sieger!
oder: Beta Phase beendet. Nach der Verlängerung ging vor ein paar Minuten die Wahl zum ersten Projekt des Monats erfolgreich zu Ende. Herzlichen Glückwunsch, x-pressive, zum Sieg von Don't Get Angry! 2 bei der Wahl zum Projekt des Monats Juni 2006! Leider ist die "Hall of Fame" nocht nicht programmiert, wird aber bald folgen. Dankeschön für das bisherige ein oder andere Feedback. Ich hoffe die monatliche Wahl wird vielen Leuten Anreiz geben, eigene Projekte vorzustellen und antreten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Liebetrau |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mir gefällt nicht, dass StarTrade und AntiWar schon in der Nominierung sind. Ich möchte einfach nicht akzeptieren, dass man es immer und immer wieder versuchen kann, bis dann schließlich alle mal ein Projekt des Monats haben. Man sollte die Projekte, die's in die Endrunde geschafft haben, vielleicht wenigstens für einen Monat sperren... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Oha, freut mich natürlich! ![]() D2006 hat Folgendes geschrieben: Ich hoffe die monatliche Wahl wird vielen Leuten Anreiz geben, eigene Projekte vorzustellen und antreten zu lassen.
Ja, das hoffe ich auch. Was das Verhältnis von Preis / Leistung / Benutzerfreundlichkeit angeht, gibt es und wird es wohl nie wieder eine vergleichbare Sprache zu B3D geben. Also holt raus, was geht -und es geht eine Menge, das Potential ist längst nicht erschöpft ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
@Tobi
Meine Sichtweise ist jetzt natürlich mit subjektiven Gedanken vergiftet, aber ich find das völlig in Ordnung so. Kannst ja für ST und Antiwar mit "Contra" stimmen ![]() @X-Pressive Glückwunsch ![]() War mir irgendwie klar, dass du den ersten Platz abräumst ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*push*
Ich würde euch gern daran erinnern, dass der Juli sich dem Ende nähert und so auch die Wahl zum Projekt des Monats Juli. Noch drei Tage sind Zeit, um die Zahl der abgegebenen Stimmen von aktuell nur 46 auf die über 100 bei der letzten Wahl hochzuschauben. ![]() https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php Danke für die Aufmerksamkeit. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Wann gibts eigentlich mal sowas wie ne PdM-Galerie? ^^ | ||
Muck |
|
---|---|---|
Irgendwo stand mal was von ner Hall of Fame, aber die hab ich bis jetzt immernoch nicht gefunden... ![]() |
||
Latte! Fußballmanagement pur |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schon mal was von Sommerpause gehört ![]() |
||
Muck |
|
---|---|---|
Ach diese Ausreden. Schaff dir ne Klima-Anlage an und weiter geht's! ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Oh,
Ich gebe dir das Spendenkonto gleich durch Aktion: "!!!Spenden für eine Klimaanlage fürs BBP!!!" |
||
between angels and insects |
Muck |
|
---|---|---|
Das lohnt sich aber jetzt nimmer bei dem Wetter. Vielleicht für nächsten Sommer... ![]() |
||
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Projekt des Jahres 2007 |
---|---|---|
Automatisch gestartet ist sie immerhin, die Wahl zum Projekt des Jahres.
Nur bei der Zusammenstellung der Nominierten muss wohl was schief gelaufen sein. Allerdings sieht es bei mir persönlich gerade recht schlecht mit Zugriff auf, so dass eine Behebung nicht sofort stattfinden kann. Aber: Es wird auf jeden Fall vor dem 15. behoben und deshalb wird die Wahl mindestens so lang wie jede andere. Alle bis zur "Reperatur" abgegebenen Stimmen sind natürlich ungültig und werden gelöscht. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*doppelpost weil wichtig*
Ich hab die Nominiertenliste an sich angepasst und alle bisherigen Stimmen gelöscht. Ergo kann jetzt ordnungsgemäß gewählt werden. Der Bug, der dafür verantwortlich ist, wurde aber noch nicht beseitigt, aber das spielt im Grunde genommen eh erst ein einem Jahr wieder eine Rolle. Dennoch werde ich mich die Tage darum kümmern und es per Edit (falls wieder keiner antwortet) hier anfügen. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht