NoName = Fancy 4
Übersicht

TevlarBetreff: NoName = Fancy 4 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, dies ist mein Projekt:
Screenshot Ist im großen und ganzen ein Shooter. Downloadhinweis: Erst Downloaden (womit man auch immer will) und dann normal über Windows starten. Es gibt sonst eine Fehlermeldung Besonderheit: Man bewegt 4 Schiffe im Kreis. Tastaturbelegung: Cursor links = Schifffe drehen Cursor rechts = Schiffe drehen in die andere Richtung Space = Feuer Alt Gr = Bome Esc = Ende Hinweis: Neuerungen gibt es hier im Treat Das Demo hat ca. 4,5MB Schaut mal rein und gebt eure Meinung wieder |
||
Fancy4 beendet |
- Zuletzt bearbeitet von Tevlar am Sa, Aug 12, 2006 22:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Nette Spielidee.
Hast du das Spielprinzip irgendwo "abgekuckt" oder selbst erfunden? |
||
Tevlar |
|
---|---|---|
hi, die idee ist von mir....
zumindest kenne ich kein anderes spiel das so aussieht |
||
Fancy4 beendet |
Virus |
|
---|---|---|
eigentlich gibts diese spiele zur genüge,
bleistiftsweise bei den GTA: San Andreas Spielautomaten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
www.legacy.de |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Ich starte das Spiel, sofort MAV -.- also erst wird alles im vollbild modus schwarz und dann sofort der fehler, zu meinem PC:
Intel Pentium 4 3,6 GHz Hyper-Threading Graka X800XL von ATI öhm, Win XP Prof. SP2 brauchste noch was? Edit: Sry, der Fehler ist kein Mav sonder ein "Illegal memory adress" |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Tevlar |
|
---|---|---|
hmm, ich werde mal nachschauen was das sein kann...
hat noch irgendwer diesen fehler ? |
||
Fancy4 beendet |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ja ich auch,
Hardware in der Signatur |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
ich nicht mehr! Hatte das ganze probiert von meinem browser Opera zu starten, dann kam der fehler, hab ich die datei so normal angesteuert nicht, kp woran das liegt^^ @BlidGuy gleichen Fehler gemacht?
Also das spiel ist ja, nicht schlecht, cooles spiel prinzip! grafiken sind auch schon ganz cool! Ähm, irgendwann ist das Spiel dann auf einmal "tot" gewesen, also einfach beendet, glaub aba ich bin gestorben^^ ist das normal das es sich einfach beendet wenn man kein dingens mehr hat? MfG ChAoS|DrAgOn |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Tevlar |
|
---|---|---|
das spiel soll auch von selbst ausgehen (in der testversion)
das ist momentan völlig normal da es noch keine weiteren level u.s.w. gibt @blindguy : bitte nochmal testen, danke |
||
Fancy4 beendet |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Tevlar hat Folgendes geschrieben: hi, die idee ist von mir....
zumindest kenne ich kein anderes spiel das so aussieht http://www.jukeboxsales.com/brady/algyrus.jpg Die Mutter, allerdings mit einem Schiff. cu |
||
Tevlar |
|
---|---|---|
Ok, ich habs verstanden, ich bin NICHT der Erfinder ![]() Ich habe eine neue Version hochgeladen : Änderungen: - Schiffkollision ist jetzt drin - Kurze Imunität bei Levelanfang oder neuem Leben Download-Neue Version ca. 1MB |
||
Fancy4 beendet |
- Zuletzt bearbeitet von Tevlar am Sa, Aug 12, 2006 22:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Tevlar |
|
---|---|---|
Neue Version, neue Verbesserungen:
Was ist neu? - Grafikfehler bei den Explosionen ausgebessert - Neue Moves für die Gegner einfach mal reinschauen. Das Demolevel wird natürlich bei der fertigen Version erneuert. Ist halt nur ein Test. Mann kann das mitgelieferte wirre Level übrigens auch ohne Bomben überleben ![]() Downloadlink, siehe oben (Noch immer ca. 1MB)! |
||
Fancy4 beendet |
$tankY |
|
---|---|---|
Kann es sein, dass das Spiel einfach weiterläuft, wenn man verliert? | ||
Tevlar |
|
---|---|---|
Yo, momentan ist das noch so ![]() is ja noch nich fertisch... das ändert sich aber bald. |
||
Fancy4 beendet |
$tankY |
|
---|---|---|
Ruckelt auch etwas auf meinem PC (Athlon 3000+ 2GHz, GeForce 6600LE u. 1 GB Ram). | ||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
also ich find das spiel prinzip ganz gut mit vier kanonen anstatt wie in den besagten spielen nur mit einem raumschiff...
freu mich schon auf die nächsten level.. und natürlich auf bessere grafiken ![]() top weiter so ps: hatte auch erst das besagte problem mit dem mav lag aber daran das ich es aus dem firefox download fenster öffnete und startete, nimm das mal irgendwie in deinen text rein nich das alle gleich rummerckern das spiel gehe nicht und es gleich wieder löschen.. ach und nochwas siehe meine sig. unten ... naja und es ruckelt kein stück!!!! |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Tevlar |
|
---|---|---|
Hallo, danke für die Antworten.
Neue Version, neues Glück: - Das Anfangsmenü ist jetzt vorhanden, Highscore geht aber noch nicht Bedienung mit Cursortasten (auf, ab) und Space oder Return - Sollte man alle Leben verloren haben geht es zurück zum Menü (momentan noch etwas unschön aber wird noch) - Im Spiel gibt es jetzt "goodies", nette gelbe Eier die einem weiter helfen (Schilde, Bomben, mehr Leben u.s.w.) - Im Spiel fahren jetzt links und rechts Stäbe in das Spielfeld herein die man nicht berühren sollte ![]() Spielfeldrand angekündigt. (Mit aktiven Schilden kann man die Stäbe berühren) Downloadlink wie oben! (Jetzt aber mit zarten 3 MB) Edit: Die Version hatte einen Fehler ! Ich habe es ausgebessert und neu hochgeladen. |
||
Fancy4 beendet |
Tevlar |
|
---|---|---|
Neue Version Online:
Neu: 1. Das Spiel hat jetzt einen Namen : Fancy 4 2. Die ersten zwei Level sind spielbar 3. Neue Gegner hinzugefügt 4. Gegner können schießen 5. Grafikfehler bereinigt 6. Soundsequenzen hinzugefügt In Arbeit: 1. Weitere Level 2. Highscore 3. Nach ableben aller Schiffe Highscoreeintrag 4. Credits 5. Ein paar verschiedene Sound und Grafik effekte Der Download ist : Fancy 4 mit ca. 4MB |
||
Fancy4 beendet |
- Zuletzt bearbeitet von Tevlar am Sa, Aug 12, 2006 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Schöne Spieleidee, finde ich Das ist echt mal anspruchsvoll, irgendwie. Man muss auf vier kleine Kerlchen gleichzeitig achten, das erfordert, die richtigen Reflexe ![]() Das Spiel wird auch sehr schön präsentiert. Wenn's fertig ist, hol ich's mir auf jeden Fall. Aber "The Fency Four" heißt glaube ich sowas wie "Die zaunigen Vier". Naja, Im Beitrags Titel ist es ja immerhin mit 'a' geschrieben ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Tevlar |
|
---|---|---|
Ups, Schreibfehler...
Nix kann der Tevlar.... ![]() |
||
Fancy4 beendet |
Übersicht