alle dateien in eine .exe?
Übersicht

lucullusBetreff: alle dateien in eine .exe? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich brauche ein programm, mitdem ich alle dateien und graphicen in die .exe datei adden kann. kann mir vieleicht jemand helfen? ![]() |
||
Se` onr sverdar sitja hvass!
"Lügen macht intelligent, sagen Wissenschaftler. Aber sagen sie auch die Wahrheit?" (aus einer PM, Titelseite) |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Nimm doch BlitzMediaLinker von www.blitztools.de.vu
Das ist Freeware. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Das kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. | ||
lucullus |
|
---|---|---|
thx
der ist zwar in englisch, ist aber leicht zu handhaben. ich werde ihn weiter empfehlen! ![]() ![]() |
||
Se` onr sverdar sitja hvass!
"Lügen macht intelligent, sagen Wissenschaftler. Aber sagen sie auch die Wahrheit?" (aus einer PM, Titelseite) |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Das ist echt klasse ![]() ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Garnicht
DLLs müssen neben der exe oder im windows\system32 verzeichnis sein. DLL sind libraries die dynamisch geladen werden und blitz macht das beim start. Sprich wenn sie dann nicht da ist, ist essig. Und beim Start heisst: Noch bevor die erste Zeile Code ausgeführt wird. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht