3D Körper

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Venezual

BeitragMi, Sep 13, 2006 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke MFG

4pac

BeitragFr, Sep 15, 2006 4:40
Antworten mit Zitat
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde), derzeit in Version 6 im Vertrieb von http://www.e-frontier.com/, in älteren Versionen (d.h. z.Zt. 3-5) auf Zeitschriften oder in Online-Aktionen auch immer mal wieder kostenlos erhältlich. Damit kannst du alle möglichen anatomischen Details ausarbeiten Twisted Evil bzw. dich in entsprechenden Online-Archiven aus der Konserve bedienen.

Die 3D-Artworks der Render-Szene in der Rubrik "Human Characters" werden eigentlich immer von den Poser-Arbeiten dominiert. Poser ist das Spezialwerkzeug für diesen Zweck für den 3D-Worker, der alleine arbeitet - es sei denn, es geht um LowPoly, da ist Poser nicht wirklich für ausgelegt.

Sollte Poser 5 mal wieder irgendwo auf einer Heft-CD dabei sein, fände ich es gut wenn das hier jemand bekannt gibt (der es als erster sieht).

Grüße,
4pac

Venezual

BeitragFr, Sep 15, 2006 18:56
Antworten mit Zitat
ups ich war im ordner bodysettings da ist net gegangen sorry mfg Shocked

tiles

BeitragFr, Sep 15, 2006 19:59
Antworten mit Zitat
Zitat:
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),

Mich nicht Wink

Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... Very Happy
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de

4pac

BeitragSa, Sep 16, 2006 0:39
Antworten mit Zitat
tiles hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),

Mich nicht Wink

Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... Very Happy

Mich schon. Guckst halt mal genau hin, was der Eröffner des Threads wollte:

"3D Körper zu erstellen also nackte". Ob die nun gemodelt werden oder aus einem Baukastensystem zusammengestellt, war kein Kriterium.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: