3D Körper
Übersicht

![]() |
Venezual |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
danke MFG | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde), derzeit in Version 6 im Vertrieb von http://www.e-frontier.com/, in älteren Versionen (d.h. z.Zt. 3-5) auf Zeitschriften oder in Online-Aktionen auch immer mal wieder kostenlos erhältlich. Damit kannst du alle möglichen anatomischen Details ausarbeiten ![]() Die 3D-Artworks der Render-Szene in der Rubrik "Human Characters" werden eigentlich immer von den Poser-Arbeiten dominiert. Poser ist das Spezialwerkzeug für diesen Zweck für den 3D-Worker, der alleine arbeitet - es sei denn, es geht um LowPoly, da ist Poser nicht wirklich für ausgelegt. Sollte Poser 5 mal wieder irgendwo auf einer Heft-CD dabei sein, fände ich es gut wenn das hier jemand bekannt gibt (der es als erster sieht). Grüße, 4pac |
||
![]() |
Venezual |
---|---|---|
ups ich war im ordner bodysettings da ist net gegangen sorry mfg ![]() |
||
![]() |
tiles |
---|---|---|
Zitat: Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),
Mich nicht ![]() Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... ![]() |
||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
![]() |
4pac |
---|---|---|
tiles hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),
Mich nicht ![]() Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... ![]() Mich schon. Guckst halt mal genau hin, was der Eröffner des Threads wollte: "3D Körper zu erstellen also nackte". Ob die nun gemodelt werden oder aus einem Baukastensystem zusammengestellt, war kein Kriterium. |
||
Übersicht