Grafik-designer sucht arbeit
Übersicht

![]() |
Polska-FighterBetreff: Grafik-designer sucht arbeit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute
Ich bin ein Grafik-Designer der mommentan sich total Langweilt deshalb frage ich ob jemand ein Projekt hat wo ich Mitwirken könnte. Meine Fähigkeiten sind folgt Ich kann sehr gutes 2D design 3D kann ich auch aber leider hab ich momentan ein Problem also dürfte das Spiel kein 3D sein Hier könnt ihr auch mal meine Fähigkeiten sehen http://grunwald-service.de/ auf der Seite ist alles von mir Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das Star-trade ist von dir?
Nein, ich habe im Moment kein Projekt, deshalb kann ich dir leider keine Arbeit bieten ![]() MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
ja das Startrader war ein Wallpaper für Startrader selber an Startrade wirke ich nicht mit ![]() Naja hat den keiner ein Ordnliches Projekte ? Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
jj2 |
---|---|---|
wenn dir wirklich langweilig ist dann kannst du vll mir helfen
www.theproggers.de.vu unter projekt Shot 2007 ich brauche lediglich panzer, flugzeuge und hubschauber. naja einfach ist das ja nicht ![]() |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
gerne wen du mir mehr Imformation gibst über das Game
und wie die Flugzeuge Hubschrauber ausehen sollen gerne ![]() hast du ICQ oder MSN ? dan schreib mir die ICQ MSN ADDY per Persönliche Messega Mfg Polska-Fighter |
||
Bad Boy |
|
---|---|---|
Hi there!
ich könnte dich SEHR GUT GEBRAUCHEN!! Zwei Freunde und ich machen ein RPG Game das was mit der Mittelalterlichen Zeit zu tun hat. Wir haben einen Chara designer der gleichzeitig Artworks zeichnet..wir brauchen noch einen das wöärst Hoffentlich du wenmn du lust hättest! Bitte Adde mich bei ICQ und melde dich bei mir Infos etc. zum Spiel bekommst du dann wir möchten alles nicht so offiziell machne. 322075330 |
||
![]() |
jj2 |
---|---|---|
ah wenn dich ein richtiger programmierer braucht dann kannst du ihm helfen . ist nicht so wichtig bei mir | ||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
hoffe du wiederholst dein angebot in einem jahr od. so nochmal, dann nehm ich dich vielleicht in anspruch wenn ich darf ![]() |
||
Denken hilft! |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
wieso den nicht jetzt STFighter | ||
Übersicht