Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Deine Meinung zu StarTrade ?
G-e-n-i-a-l :D 20% 20% 38 Stimmen
Super :) 36% 36% 67 Stimmen
Nicht gut, aber auch nicht schlecht 24% 24% 46 Stimmen
Schlecht 3% 3% 6 Stimmen
Absolut bekloppt 15% 15% 28 Stimmen
Insgesamt 185 Stimmen

Fetze

Betreff: Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05

BeitragSo, Dez 14, 2003 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Also, ich bins mal wieder mit meinem zigtausendsten Thread über StarTrade, weil das sich das Forum in den letzten Tagen ja einige male verabschiedet hat Wink

Also, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles nochmal zu erklären, und verweise auf die offizielle Website:
http://www.fetzenet.de

Hier werden immer die aktuellen News erscheinen(parallel zu denen im offiziellen Forum), und ihr könnt eure Meinungen dazu abgeben.
  • Zuletzt bearbeitet von Fetze am Di, Mai 02, 2006 16:14, insgesamt 6-mal bearbeitet
 

PsychoMan

BeitragSo, Dez 14, 2003 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine meinung: Ich mag star trade nicht. das ist doch nur von raumschiff enterprise noch gemacht, oder? Zumindestens die serie.
Nokia 3650: Mit Blutooth, GPRS, Java, 4096 Farben, XXL Bildschirm und scheiß Tastatur.

Fetze

BeitragSo, Dez 14, 2003 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, das hat absolut gar nichts mit Star Trek zu tun Rolling Eyes
Und aus diesem Kommentar folgere ich mal, dass du es dir nichteinmal angesehen hast und nach dem Spielprinzip und den Screens Urteilst ? Confused
 

stepuh

BeitragSo, Dez 14, 2003 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@PsychoMan: Du solltest wirklich dir mal die sachen anschauen, die du beurteilst. Und auch wenn es nachgemacht wäre... das ist doch kien grund ein spiel abzuschreiben. ich würde mir mal an deiner stelle das game nochmal genau anschauen, und dann richtig posten! Mad

also ich find StarTrade richtig gut!
keine anung... mag sein, dass die grafik beschissen ist und das spielprinzip nicht das originellste! aber es macht (finde ich) ne menge spaß! Laughing

@Fetze: Ist das hier schon die neue heißersähnte version, mit geschütztürmen und so???? Razz

Fetze

BeitragSo, Dez 14, 2003 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, leider noch nicht Wink

Aber die kommt noch und wenn die kommt, dann is wahrscheinlich auch ein Nachbrenner sowie 1-2 neue Waffen mit drin Twisted Evil

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 15, 2003 9:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, das Spiel Prinzip finde ich gut, ich habe mich bis jetzt darum geschummelt und war Überrascht (enttäscht) das das game nur 2D ist!
Auf den ganzn Pix und allen sah es immer wie 3D aus.
between angels and insects

Fetze

BeitragMo, Dez 15, 2003 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das find ich jetzt irgendwie lolig Wink
Ich mein... für mich sieht das gar nicht 3D aus und sooo gut pixeln kann ich auch wieder net ^^
 

Moses

BeitragMo, Dez 15, 2003 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das game ist lolig ^^ was ich verbesserungswürdig finde:

irgenwan gehen die gegner ais! *grummel*
abspeichern im single player!
mehr bau optionen am schiff! (schilde/antrieb etc.)
gibts auch waffen mit mun?

wan gibts nem mmorpg-mässiges update womit man 3000+player server stellen kann?

der sollte beinhalten:

das bilden einer eigenen fraktion
nen vernümpftiges chat-sytem
das unterhalten von außenposten für fraktionen (ja zerstör und reparierbar)
das einfärben der schiffe je nach fraktion
raktionen können aufträge auschreiben die auf ihren und freien stationen aushängen

im grunde genommen nen 2d-privateer/freelancer sehr mmorpg mässig aufgezogen währe goil
 

stepuh

BeitragMo, Dez 15, 2003 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol moses.... sind zwar gute ideen... aber das alles umzusetzen wird schewer... Rolling Eyes

Fetze

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, der MMORPG-Mode fällt schonmal weg Rolling Eyes
Der Rest sollte kein Problem sein.
 

Moses

BeitragDi, Dez 16, 2003 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Fetze: warum eigendlich?? Laughing

Last Anquav Hero

BeitragMi, Dez 17, 2003 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
frage: wie funktionieren die waffen?
wählt man eine hauptwaffe aus, und feuert damit, und man muss selber zielen und die geschütztürme am schiff werden von einer ki gesteuert? oder ist das aners
ansonsten, das spiel ist echt supadupahammeratomonnenwasserstoffgeil!!!! Very Happy

Fetze

BeitragMi, Dez 17, 2003 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Moses
Weil der Spaghetticode es verhindert Wink

@Lah
Also, man wählt eine Waffe aus und feuert mit der. Das gilt aber nicht für die Geschütze:
Jedes Geschütz hat ne eigene Waffe und feuert mit der auf Gegner. Die Geschütze sind komplett KI-Gesteuert, wählen sich auch selbst die für ihre waffen optimalen Ziele aus, man kann ihnen allerdings beschränkt befehle geben, wie zB. "Alle mal mein Ziel angreifen".

Fetze

BeitragMi, Dez 24, 2003 11:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch, wenn ich mir vorgenommen hatte, die neue Beta erst rauszubringen,
wenn man auch speichern kann: Euer Weihnachtsgeschenk, die neue StarTrade-Beta wartet auf ihren Download. Wink

Frohe Weihnachten ! Very Happy



Hier der Downloadlink:
http://downloads.fetzenet.de
  • Zuletzt bearbeitet von Fetze am Di, Mai 02, 2006 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
 

konstantin

BeitragMi, Dez 24, 2003 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gleichfalls!
Ich wollte noch was zur alten Beta sagen: Auf meienm 400MHz Rechner dreht sich das erste schiff was man hat total scheisse, wenn man da einen Gegner abschiessen will, brauch man Jahre bis man überhaupt den Typen ins Visier kriegt Very Happy. Anosnsten, mir gefiel das Spielprinzip von Anfang an und :Thumbs Up: Wink

Fetze

BeitragMi, Dez 24, 2003 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, es ist auch eignetlich nicht vorgesehen, das Spiel auf einem Prozessor ausm letzten Jahrhundert zu spielen Laughing

Aber ich setze mal nen optionalen Low-Mhz-Mode, wo unnötige Effekte etc. abgeschaltet werden. Dann is das Spiel auch für dich interessant Very Happy
 

konstantin

BeitragMi, Dez 24, 2003 12:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fetze hat Folgendes geschrieben:
Naja, es ist auch eignetlich nicht vorgesehen, das Spiel auf einem Prozessor ausm letzten Jahrhundert zu spielen Laughing

Aber ich setze mal nen optionalen Low-Mhz-Mode, wo unnötige Effekte etc. abgeschaltet werden. Dann is das Spiel auch für dich interessant Very Happy


Hm... es läuft aber flüssig, die Piratenschiffe usw. bewegen sie sehr flüssig un so, nur ist die Steuerung dieses Schiffes so scheisse, schlechte manövrierfähigkeit Wink. Das mit dem letzten Jahrhundert finde ich fies, zu weihnachten kriege ich einen Rechner der 2000 gebaut wurde Wink. Mein jetziger ist ursprünglich von 98 und Brenner, DVD-Laufwerk, WLan-Karte und so habe ich immer neu dazu gekauft, aber denk nicht das ich den weggebe, das ist voll der Kultrechner, ich habe hier auch noch meine alte 33MHz Maschine stehen, und die anderen 5 auch Wink.

Naja, komm mal ICQ online, fetze.
 

stepuh

BeitragMi, Dez 24, 2003 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab die neue version getestet und:.... genial!!!! mit den neuen geschütztürmen auf dem kreutzer macht man lieber nen riesen bogen drumherum!!!!!! Very Happy
richtig phat ist der ionenstrahler (der richtig fette laserstrahl)
man man man.... warum gibs in dem spiel nur keine story!!!!!
dann könnte man missionen einbauen die zb lauten. nehme die basis ein oder so. und man könnte richtige massenschlachten machen. das würde alles sau geil kommen.. aber leider düst man nur in der gegend rum und freut sich, wenn man ein bisschen geld ergattern kann!
aber trotzdem: Richtig geil!!! Wink

(das teil macht übrigens um weiten mehr spaß, wenn man bei gamedata die startcradis hochschraubt 8) )

Mr.Keks

BeitragMi, Dez 24, 2003 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tolles spiel. nur das balancing könnte noch etwas verbessert werden....

Zitat:
(das teil macht übrigens um weiten mehr spaß, wenn man bei gamedata die startcradis hochschraubt )

blitzmerker Wink

warum geht ziffernblock+/- eigentlich nicht mehr? =)
MrKeks.net

Fetze

BeitragMi, Dez 24, 2003 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@stepuh
Also danke erstmal für das Lob. Missionen verneine ich mal, ich glaube StarTrade würde das nicht mehr verkraften, bei dem Spaghetticode. Aber schließlich ist StarTrade 2 ja nicht ausgeschlossen Wink
Übrigens kommen Massenschlachten richtig geil - mit geschickten veränderungen der Häufigkeit einiger Schiffe, sowie in der Start.ini lassen sich recht einfach riesige Massenschlachten auch zwischen Kreuzern anzetteln. Very Happy

Zitat:
. aber leider düst man nur in der gegend rum und freut sich, wenn man ein bisschen geld ergattern kann!


Aber du alter Cheater schraubst natürlich deine Startcredits hoch Laughing



@Inarie:
Seit neuestem enthält die Beta keine Debug-Funktionen mehr Wink

EDIT:
Zwecks des Balancings:
http://321.rapidforum.com/topic=102182773540

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group