Mail Probleme

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

Betreff: Mail Probleme

BeitragDo, März 18, 2004 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir wurde in den letzten Tag vermehrt von Problemen mit eMails die vom Board verschickt werden berichtet.

Triton und ich haben das überprüft, und festgestellt, dass Forum Mails bei uns weiterhin ankommen.
Ich möchte also alle bitten, die auch Probleme mit nicht zugestellten oder SEHR lang verzögerten Mails haben, die von diesem Forum kommen / kommen sollten, hier eine kleine Beschreibung ihrer Probleme zu posten.

Vielen Dank!

Thorben
 

morszeck

BeitragFr, März 19, 2004 8:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was für Mails mit welchem Inhalt?

Man kann unter seinem eigenen Profil eine Mail-Funktion aktivieren, die auf neue Nachrichten bzw Postings zum Beitrag benachrichtigt. Kann man natürlich auch wieder deaktivieren.

DivineDominion

BeitragFr, März 19, 2004 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es geht ja wohl darum, dass die Dinger nicht wie geplant ankommen. Sehr ärgerlich wenn man email ändert und den Code nicht bekommt.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

morszeck

BeitragFr, März 19, 2004 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wen die EMail-Adresse geändert wird, so muss auch das Passwort neu eingetragen werden !!!

Wen sonst Probleme gibt, so meldet euch bei den Admins (TheShadow oder mir)
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragSo, März 21, 2004 2:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Problem scheint lokalisiert zu sein.
Anscheinend hat freenet.de etwas gegen Mails von diesem Forum.

Wir bemühen uns schnellstmöglich eine Lösung zu finden und entschuldigen uns schoneinmal für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat.


Thorben
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMo, März 22, 2004 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe nun vorerst eine Umstellung am Mailsystem des Forums vorgenommen, die Abhilfe schaffen sollte.
Ich werde versuchen die nächsten Tage mit morszeck eine entgültige Lösung zu finden.

Thorben

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group