Zu niedrige Fps
Übersicht

![]() |
FuchsiBetreff: Zu niedrige Fps |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin an alle,
Mein Problem: Ich habe 100 Würfel erstellt. Wenn ich alle auf einmal aus der Ferne betrachte bleiben die Fps konstant, aber wenn ich beispielsweise 10 aus der Nähe ansehe gehen die Frames um 20 runter. MfG Fuchsi |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
code ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ; Objekte Dim b(100) For x=0 To 100 ; Cubes b(x)= CreateCube() y= Rnd(2,8) EntityTexture b(x),tex_2 ScaleEntity b(x),Rnd(2,4),y-1,Rnd(2,4) .PositionCubes PositionEntity b(x),Rnd(-95,95),y+0.1,Rnd(-95,95) EntityType b(x),w_type If x<>0 Then If EntityDistance(b(x),b(x-1)) <10 Then Gosub PositionCubes AddMesh b(x),b(x-1) EndIf EntityAutoFade b(x),800,500 TurnEntity b(x),0,Rnd(0,360),0 Next |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
mh, wahrscheinlich liegts am Autofade, sodass bei weiterer entfernung nicht alle gezeichnet werden müssen und 100 Surfaces sind nunmal schon ziemlich viel. Wenn du das Problem in den Griff bekommen willst, dann such mal nach SingleSurface, gab schon tausende Threads darüber...
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Gute Idee, Danke. | ||
Übersicht