Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
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bruZardBetreff: Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community |
So, Dez 14, 2003 16:53 Antworten mit Zitat |
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Der Code ist komplett neu aufgesetzt worden und Ihr könnt ihn hier herunterladen (ca. 1,5MB).
Änderungen werden in der Changelog.txt beschrieben. Aufgrund der Möglichkeit die "Engine" zu "modden" wird das Thema in der Struktur.txt beschrieben. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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bruZard |
So, Dez 14, 2003 19:05 Antworten mit Zitat |
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Hui ... schon wieder ein Update (gleicher Link)
Wer immer auf dem Laufenden sein will, oder sich gar beteiligen möchte, der bookmarked sich http://thegame.digitaldecoy.de Die Screenshots sind in diesem Stadium natürlich wenig berauschend: Die Sourcen sind natürlich, wie immer, enthalten und zu jeglicher Verwendung freigegeben. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Malice |
So, Dez 14, 2003 19:35 Antworten mit Zitat |
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jetzt muss ich doch mal ein danke-schön aussprechen... .
ich benutze deine code-snippsel um meine bsp's zu erkunden... einfach feine sache. ist ein wennerl blöd, dass man jetzt keine levels 'ausserhalb' der timemill-struktur laden kann. dann bleib i halt bei der vorversion aber nochmal ein 'danke' P.S.: das forum is scho lange gebookmarket.... |
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PsychoMan |
So, Dez 14, 2003 19:42 Antworten mit Zitat |
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Wann kommt die vollversion?
Ist sie freeware? |
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Nokia 3650: Mit Blutooth, GPRS, Java, 4096 Farben, XXL Bildschirm und scheiß Tastatur. |
bruZard |
So, Dez 14, 2003 19:50 Antworten mit Zitat |
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@Malice: Schön dass der Code jemandem was bringt
@PsychoMan: Wie sollte ein OpenSource Projekt _nicht_ Freeware sein? Die Vollversion kommt frühestens zu Weihnachten 2004, aber dazwischen gibt es ja immer wieder Updates und Downloads. Das Ziel war es eigentlich ein öffentliches Deathmatch mit Timemill, auf Basis von i.Score², zu Weihnachten zu zelebrieren. Es ist aber abzusehen dass das nix wird. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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joKe |
So, Dez 14, 2003 19:54 Antworten mit Zitat |
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wieso ist das abzusehen ? zeitlich ? programm technisch ? keine Innovationen ??? hmm ???
erklärung plz ... |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
bruZard |
So, Dez 14, 2003 20:08 Antworten mit Zitat |
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Es ist zeittechnisch abzusehen ... | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Xenon |
So, Dez 14, 2003 21:54 Antworten mit Zitat |
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@ bruZard sucht ihr noch coder?
ich würde vllt. gern mitmachen. |
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bruZard |
So, Dez 14, 2003 21:57 Antworten mit Zitat |
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*bruZard schaut sich um und entdeckt dass er der einzige Coder ist*
Klar, wenn Du was drauf hast kannst Du Dich beteiligen. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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feiderehemals "Decelion" |
Mo, Dez 29, 2003 14:23 Antworten mit Zitat |
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kurze frage---worum gehts eigentlich bei dem spiel? | ||
joKe |
Fr, Jan 02, 2004 23:39 Antworten mit Zitat |
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würd ich auch gerne wissen ... was ist das denn jetzt genau ? und worum gehts ?!? | ||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
konstantin |
Sa, Jan 03, 2004 12:19 Antworten mit Zitat |
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Das steht bei denen doch alles im Forum. | ||
INpac |
Di, Jan 13, 2004 18:59 Antworten mit Zitat |
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Hier gibts nun eine neue Version, wie immer stehen die Änderungen in Changelog.txt. Es beinhaltet noch das Testlevel, allerdings wurde nun der 3rd Person Look eingebaut. Exe ist auch dabei.
Ja, das Fadenkreuz ist noch verwirrend und unnütz |
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lettorTrepuS |
Di, Jan 13, 2004 20:49 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Phalastos |
Di, Jan 13, 2004 21:01 Antworten mit Zitat |
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*hustet*
Ähhm S"S"T, kommt bei Dir das Model? Ich kann Keins entdecken. |
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Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
bruZard |
Di, Jan 13, 2004 21:04 Antworten mit Zitat |
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@ST: Es ist auch nicht aufwändig eine 3rd Perosn View ienzubauen ... das System zu "Modability" dahinter ist schon aufwändiger.
@Phalastos: Immer schön die beigefügten Readme's lesen, dann findest Du es auch raus. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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INpac |
Di, Jan 13, 2004 21:11 Antworten mit Zitat |
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Tsts....
wenn man sich richtig umhören würde... also das Model ist nicht geklaut, das haben wir nicht nötig. es ist vorerts wie gesagt ein Temp-Model, und zwar ist es die SWAT-einheit des Modelpakets von Darkmatter, das zu Weihnachten umsonst rauskam. es heißt auch nicht, dass der 3rd-look in den letzten 2 monaten gecodet wurde, nein - ich hatte mir den code erst mals (.) vor 2 oder 3 tagen mir angeguckt, hab dann gesehen, dass es probleme mit dem 2rd-p.-view gab, und hab dann gestern und heut noch ein bissl das gecodet. |
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bruZard |
Di, Jan 13, 2004 21:13 Antworten mit Zitat |
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Es wäre auch noch erwähenswert dass diesem Projekt nicht 7/24 gewidmet werden, sondern immer nur soviel Zeit wie alle beteiligten Erwerbstätigen aufbringen können.
Aber ich muss meine Meinung über Teams korrigieren ... zu zweit geht das noch ganz gut |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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TheShadowModerator |
Di, Jan 13, 2004 22:31 Antworten mit Zitat |
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ich garantiere: bei den dunklen farben ist es auf TFT unspielbar | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Mr.Keks |
Di, Jan 13, 2004 22:37 Antworten mit Zitat |
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was, das demolevel ist auf tfts unspielbar? och
http://rip-software.games-forg...RIP-Engine <--- DAS ist ein dunkles demolevel man sieht zwar, dass sich wieder was am projekt bewegt, aber ich persönlich gebe ihm keine großen chancen, fertig zu werden... |
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MrKeks.net |
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