mit F1 zur Hilfe der Userlibbefehle
Übersicht

judosBetreff: mit F1 zur Hilfe der Userlibbefehle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi zusammen,
ich habe mich neulich gefragt ob es möglich ist für die Befehle die in den Userlibs gespeichert sind, eine Hilfe zu erstellen. Also die htm datei zu erstellen ist nicht das problem sondern eher, in welchem ordner muss ich diese dann unter welchem namen speichern, damit diese dann aufgerufen wird, wenn ich im editor 2* F1 drücke ??? könnt ihr mir vielleicht helfen dabei? mfg judos |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
[Blitzordner]\help\index.html ? | ||
judos |
|
---|---|---|
dachte ich zuerst auch aber darin steht welche drei weiteren dateien geöffnet werden sollen, und zwar links die menüs in der mitte die anzeigefläche und rechts die befehlsliste.
das problem ist eher wo steht, welche datei blitzbasic öffnen will, wenn man im programm F1 drückt. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
%Blitzdir%\help\commands\2d_commands\
Dort eine HTML-Datei erstellen namens funktionsname.htm. |
||
X0r |
|
---|---|---|
Ja, vielleicht bei "Print" die "Print.htm" datei oder sowas. | ||
judos |
|
---|---|---|
hmm ok funktioniert so, wenn ich die datei unter 2d_commands tue. aber warum gerade unter 2d ?? ![]() mfg judos |
||
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Ich debkm das warn beispiel... | ||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi ...
mit etwas aufwand und dem Studium der HTML der Deutschen hilfe. Kannst du das selber erweitern. AL90 hat mal eine GUI gemacht. Die haben wir dann in die Hilfe Integriert. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Übersicht