Blitz 3D editor
Übersicht

NightmareBetreff: Blitz 3D editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab ma eine Frage,
gibt es einen geigneten 3D World editor für Blitz 3D ? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Dafür kannst du eigentlich jeden nehmen.
Solange er B3D oder X exportieren kann ist das kein Problem. Das Entity Handling etc musst du sowieso in Blitz3D selbst machen, da nutzen die Daten aus irgendwelchen Programmen nichts. Was jedoch das ganze vereinfachen könnte, wären TerraEd oder T.ED |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Phlox |
|
---|---|---|
Ich empfele : MAPLET (Ist aber nur für Räume und am Anfang sehr schwer zu bedinen)
http://www.blitzbasic.com/Products/maplet.php |
||
- Zuletzt bearbeitet von Phlox am So, Okt 29, 2006 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Also ich empfhele auch Maplet !!
Es ist nicht schwierig, wie ich finde und man kann die Map auf Lightmappen ... Leider halt, wie der über mir gesagt hat, nur für Räume XD Aber man kann damit echte Wunder vollbringen grüße Jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
- Zuletzt bearbeitet von NewJerzy am So, Okt 29, 2006 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Phlox |
|
---|---|---|
"der überr mir"? Wer soll den das sein??????????????????????????? ![]() |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
na du !
hehe ne aber mal im ernst ! Das Program Maplet ist echt nicht von schlechten Eltern ! Man kann damit Super Räume machen ![]() grüße |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Phlox |
|
---|---|---|
Achso...Ich! Sorry
Dann schreib doch das nächste mal QWERTZ |
||
Übersicht