LoadAnimImage?
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V-otiBetreff: LoadAnimImage? |
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Ein BMP bild ist 1512x122 gross! Es sind 8 Frame vorhanden! (189x122)
bildv = LoadAnimImage("test.bmp", 189,122,0,8 ) Und es kommt eine Fehlmeldung! Ist 1512 zu Breit???? Bei Bilder mit geringer breite geht es!! Arbeite noch mit blitzbasic2d Demo V 1.60... Gruß |
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Dreamora |
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Blitz2D wurde vor Jahren eingestellt, da können wir dir leider nicht helfen.
Die einzigen Blitz Versionen die noch unterstützt und von solchen Problemen befreit sind, sind Blitz Plus und Blitz 3D. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
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Was für ne Fehlermeldung kommt denn? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
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Hallo, BB2D 1.60 hat normal keine Probleme mit großen Bildern!
TestCode: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2
SetBuffer BackBuffer() Global bildv = LoadAnimImage("test.bmp", 189,122,0,8 ) While Not KeyDown(1);#### Cls ; DrawImage Bildv,0,0,1 ; Flip Wend;##### End |
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[BB2D | BB3D | BB+]
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V-otiBetreff: Fehlmeldung |
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Die Fehlmeldung ist:
"Not enought Frames in Bitmap" ![]() Hab das Programm neu gemacht und plötzlich geht es! Hm... ![]() Vermutlich wird bei einen Bild von über 33.000 (x) Tausend schluss sein aber so gross werde ich das ganze eh nicht machen! Danke für die hilfe |
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Dreamora |
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Wird schon lange vorher Schluss sein, weil ein Bild Arbeitsspeicher braucht.
Dein obiges Bild braucht zB schon 737856 Byte RAM. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
D²O |
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Kommt die fehlermeldung beim Laden oder erst beim Zeichnen?
Wenn beim zeichnen: Hier musst Du beachten das der Zähler nicht von 1-8 ist, sondern 0-7. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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