Von Windows Starten
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Von Windows Starten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann mir jemand sagen, wie ich mein programm so abspeichern kann, dass ich es von der windowsoberfläche(XP) als Incon sehe und durch anklicken aufrufen kann, ohne vorher den editor zu öffnen, oder könnt ihr mir sagen, wo ich dies nachlesen kann ![]() Danke! ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Nur mit der Vollversion kannst du ausführbare Datein erstellen.
Man kann Sätze auch durch so ein wundersames Zeichen Namens Punkt trennen. Sehr viel übersichtlicher. Im übrigen kann man das überall nachlesen. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Dreamora |
|
---|---|---|
die Vollversion kann auf www.blitzbasic.com erworben werden. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja, danke^^
ich hab nur die demo... und die Volversion...naja...ich bin noch nich so gut, aber wenn ich erstmal viel verstanden hab, kauf ich mir die vieleeicht...! ![]() Danke noch ma ! |
||
Übersicht