strike2Death 0.50
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DadyCool |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
wir haben heute einen einfachen (unseren ersten) Trailer Online gestellt. Dieser zeigt die bald erscheinene neue Version von strike2Death. Leider kommen die MAP-Animationen im Trailer nicht so gut rüber. http://www.dimension-seven.de/trailer.php DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
Wir haben eine neue Version released (strike2Death v0.28).
Die wichtigsten Neuerungen sind: ![]() ![]() ![]() Ein paar neue Screenshots: Anklicken für Großansicht ![]() ![]() ![]() ![]() Vorschläge, Wünsche und Kritik sind wie immer gewünscht. Aktuelle laufende Spiele könnt ihr hier sehen. Viel spaß beim Ausprobieren, vielleicht trifft man sich ja auf ein Duel (@SPiRiT) Download: strike2Death.zip |
||
![]() |
Pharanygitis |
---|---|---|
Hallo zusammen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wallpaper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1. T-Gun 92 2. DobbleFucker X25 3. PlasmaBlaster H-10 4. Toxic-Cannon V5 ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Die Grafiken sehen gut aus.
Darf man mal fragen mit was die gemacht worden sind? MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
DadyCool |
|
---|---|---|
Ich habe mal den Titel angepasst und [Neue Version released] entfernt, denn die Version 0.28 ist ja nicht mehr neu und würde nur verwirren ![]() Eine neue Version von strike2Death wird aber bald erscheinen... Hier ein kleiner Vorgeschmack: ![]() ![]() ![]() ![]() ... @Pharanygitis Die Grafiken sind echt super geworden, aber das habe ich dir ja schon gesagt ![]() DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Dieses Spiel erinnert mich ziemlich an das Spiel SOLDAT ^^ | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Dieses Spiel erinnert mich ziemlich an das Spiel SOLDAT ^^
Das mag sein, aber das Spiel wurde vollkommen unabhängig von SOLDAT entwickelt, da wir es bis vor kurzem gar nicht kannten. Es ist also keineswegs ein Klone, spielerisch unterscheidet es sich doch ziemlich. Strike2Death ist wesentlich schneller und die Grafik detaillierter wie ich finde. Ein Vergleich mit SOLDAT nehme ich trotzdem mal als positive Kritik an ^^ |
||
D7-Team
aktuelles Projekt: strike2Death |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
eine sehr positive Kritik, ich mochte/mag SOLDAT sehr gern ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
DadyCool |
|
---|---|---|
Hi,
wir suchen ein paar Tester die morgen (Sa) ab 17 Uhr unser aktuelle Version testen wollen. DadyCool |
||
D7-Team
![]() |
---|---|---|
Ich würde es gerne testen. Morgen um 17 Uhr hab ich Zeit ![]() MFG Ironstorm |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
absolut gern ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
bin auch dabei | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
<<< ich denke, ich auch | ||
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
Ausschnitt einer eingegangenen eMail von unserem Webhoster
Zitat: ...
Das Hostsystem "serv11" am 04.11.2006 in den Morgenstunden ersetzt. .... So wie es aussieht, sind die Wartungsarbeiten an unserem Server noch nicht abgeschlossen, was das Testen unmöglich macht, da die benötigten Scripte nicht laufen. Das Testen wird erstmal verschoben, sobald alles wieder funktioniert melden wir uns nochmal. |
||
- Zuletzt bearbeitet von SPiRiT am Mi, Apr 04, 2007 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
DadyCool |
|
---|---|---|
Nachdem der letzte vereinbarte Test der neuen strike2Death Version aus privaten Gründen abgesagt werden musste, starten wir einen erneuten Anlauf.
Neuer Termin ist der kommende Sonntag ab 16 Uhr. Also jeder der Lust hat die neue Version zu testen, meldet sich bitte hier im Forum oder schickt mir eine PN. Ich werden dann den DL-Link spätestens am Sonntag. per PN versschicken. Und Sorry für die Absage des letzten Tests! DadyCool |
||
D7-Team
- Zuletzt bearbeitet von DadyCool am Sa, Nov 18, 2006 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich habe Zeit und Lust! | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
würde mich auch gerne beteiligen... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
---|---|---|
Meine Wenigkeit ist auch immer bereit ![]() MFG Ironstorm |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
ich hoffe ich denk daran ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
DadyCool |
|
---|---|---|
Hier ist der DL Link zur Version
http://www.dimension-seven.de/BETA.zip |
||
D7-Team
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht