BlitzArt Compo #29 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit dem Anzweifeln des Geschmacks versuchst du doch zweifellos nur zu bewirken, dass ich dir welche von den Keksen schicke, Tobi! ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Mr. Keks, gib mir mal deine kontodaten, ich überweiß dir 20€ und du schickst mir ein paar von den Keksen ![]() ne mal spaß zr seite, das ist echt mal ne idee, und da die andren eh alle vergaßen dass man auch backen darf... naja, echt geile idee!! Sollte man im Supermarkt verkaufen XD jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
So, ich hab wirklich lange an dieser... etwas freieren Interpretation der Aufgabenstellung gewerkelt. Ich hoffe ihr findet es schön lecker.
![]() Größere Version |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hihi, das rockt ja xD lecker, mäuse! ![]() ne, mal ernsthaft: so etwas kann ich als vegetarier natürlich nicht gutheißen! sieht echt sehr gut und nach nem ganzen haufen arbeit aus. tolle farbgebung, irgendwie. ist das so gedacht, dass das vielerorts absolut unräumlich wirkt? auf jeden fall interessant. im bg, der himmel sieht irgendwie noch etwas komisch aus - leichter gradient, wolken, etwas liebevollere sterne wären schön. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
thx Mr.Keks. Ja, die Vegetarier werde ich nicht überzeugen können, aber bei der Zielgruppenüberlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Mehrheit Hamburger mag ![]() Die Unräumlichkeit ist natürlich Absicht, das gehört zu meinem genialen Stil - Spaß bei Seite, du hast irgendwie Recht. Eine richtige Tiefenwirkung entsteht nicht, ich weiß aber gerade nicht, woran das liegt. Vielleicht Unschärfe im Hintergrund, ich habe auch ein paar Schatten vergessen. Möglicherweise liegt es auch zum Teil an den völlig realitätsfremden Größen der Objekte (die Ausnahmsweise Absicht ist ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
irgendwie verstehe ich die "message" nicht...was soll uns dieses bild sagen?
Soll dieses Bild einfach Sinnfrei sein, oder soll es ein Wunderland für Mäuser oder doch für Menschen sein. Ich weiß das nicht jedes bild irgendwas aussagen soll, aber dieses verwirrt mich irgendwie... Trotzdem sieht es einfach klasse aus ![]() ![]() ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Übersicht