WiP - Work in Progress - Part VIII
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FreetimeCoder |
Fr, Nov 24, 2006 23:06 Antworten mit Zitat |
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Nen kleiner Bug: Ich hab so rumgespielt und plötzlich hing der Ball am Rand fest! Das heißt er schleuderte immer hin und her. In den Rand, aus dem Rand.
Liegt wahrscheinlich daran, das du bei Kollision den X speed umdrehst. Der Ball war aber schon IM Rand und ist deswegen hin und her gependelt. |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Lion |
Sa, Nov 25, 2006 0:04 Antworten mit Zitat |
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Nochn Bug : Wenn man mit small ganz an den Rand geht und dann das wieder normal wird hägt der da drinn ( man kann sich zwar rausbewegen aber naja)
mfg |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
BlitzcoderNewsposter |
Sa, Nov 25, 2006 11:53 Antworten mit Zitat |
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@FreetimeCoder: Hm, da muss ich mal sehen. Dierser Bug trat zu Anfang immer auf, und dann habe ich ihn gefixt. Ich muss mal sehen, was ich da noch machen kann.
@Lion: Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich gleich fixen(Nachdem ich gefrühstückt habe) |
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Thorsten |
Sa, Nov 25, 2006 12:19 Antworten mit Zitat |
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Zwischenscreen von BlitzPaint
mfG |
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Pdd |
Sa, Nov 25, 2006 13:20 Antworten mit Zitat |
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Hey BlindGUY, mir fehlt da ein TEXT-Werkzeug! | ||
Lieber Apfel als Birne. |
Thorsten |
Sa, Nov 25, 2006 16:02 Antworten mit Zitat |
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alles noch im frühen status | ||
- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Sa, Nov 25, 2006 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Pdd |
Sa, Nov 25, 2006 16:34 Antworten mit Zitat |
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k ich freu mich schon! Wird das mit Layern?
//edit: :confused: natürlich nich, wenns n Paint-Klon is |
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Lieber Apfel als Birne. |
- Zuletzt bearbeitet von Pdd am Sa, Nov 25, 2006 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Keks |
Sa, Nov 25, 2006 16:49 Antworten mit Zitat |
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BlindGuy hat Folgendes geschrieben: alles noch im beta status schalala, beta-status bedeutet, dass alle features schon enthalten sind . war also ne komsiche antwort ^^.
hmm, also sieht schon ganz nett aus... aber da geht mehr. gab da schon recht beeindruckende malprogramme mit blitz. |
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MrKeks.net |
Thorsten |
Sa, Nov 25, 2006 18:41 Antworten mit Zitat |
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Hi,
also Beta Status...hm! Könntest recht haben xD o_O Nennen wir es mal frühe Alpha Es wird Layer geben, es basiert ja auf PBB über dass ich schon einen WiP Eintrag verfasst hatte, allerdings wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt. Die Layer-Leiste wird erst hinzugefügt sobald 90% aller Tools da sind; sonst würde es schwierig werden. das 3. links ist übrigens farbverlauf Was es noch geben wird : Maske Und sonst fällt mir erstmal nichts (besonderes) ein. Ihr könnt ja Wünsche äußern mfG edit : @pdd : Es heißt BlitzPaint weil die typischen Paint Elemente enthalten sind. Natürlich soll es besser als Paint werden, sonst würde es ja keiner benutzen edit2 : außerdem wird die ganze Navigation noch etwas übersichtlicher edit3 : sobald eine vernünftige speichern/laden funktion drin ist, gibt es eine Alpha Testversion |
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Horst der Biber |
Sa, Nov 25, 2006 20:15 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Und sonst fällt mir erstmal nichts (besonderes) ein.
Ihr könnt ja Wünsche äußern Ne Palette, wo man seine Farben reinspeichern kann, n beliebiger Zoom und ne Menge verschiedener Transformationsmöglichkeiten wie skalieren, drehen, verschieben und zuschneiden wären ned schlecht. |
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Thorsten |
Sa, Nov 25, 2006 20:22 Antworten mit Zitat |
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Danke für deinen Post!
Zu den Farben : Es ist noch eine Sekundärfarbe geplant, die Farbpalette wird aber dann kein Problem mehr sein, kommt auf jeden Fall rein! Zum Zoom : Es ist schwierig das umzusetzen, aber ich werde es versuchen. Zum Skalieren, Drehen, Schneiden, Kopieren, Einfügen : Das kann alles mit der Maske bzw. den Layern erledigt werden! mfG |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
So, Nov 26, 2006 3:02 Antworten mit Zitat |
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Nun stelle ich mal mein Alm-Life (wieder) vor. Warum wieder? nun ja, mehr als 3 Jahre Entwicklung liegen zurück und es gab viele Anläufe.
Nun hab ich es so gut wie geschafft. Ein paar Feinschliffs fehlen noch und dann ist es soweit. Alm-Life 3D: The lost cows Merkwürdige Dinge passieren in Alm-City. Die Kühe verschwinden auf unerklärliche weise. Aus diesem Grund ziehen die Alm Besitzer weg, die Infrastruktur von Alm-City ist zusammen gebrochen. Es gibt keine andere Möglichkeit diese Infrastruktur wieder aufzubauen denn Alm-City ist nur mit einem Bahnhof zur Aussenwelt angeschlossen. Genau an dieser Stelle knüpft Alm-Life 3D: The lost cows an den Vorgänger Alm-Life: The sweet beginnig an. Der Bürgermeister erinnert sich an die Vergangenheit als der Spieler in Alm-City als Kind war und bittet um Hilfe. Diese Hilfe besteht darin, eine Alm aufzubauen und der mysteriösen Ursache auf den Grund zu gehen. -Erlebe Alm-Life in kompletter 3D Grafik! -Erstelle deinen eigenen Charakter mit Human Creator -Wähle eine/n der 4 Männlichen/Weiblichen NPC aus, heirate sie und bekomme Kinder. Ziehe deine eigene Familie groß! -Mehr als 30 verschiedene Anbaupflanzen (Weizen, Tomaten etc.) -Mehr als 6 verschiedene Tiere zum Züchten oder verkaufen sie deren Produkte -Hacke Holz und fälle Bäume -6 verschiedene Bedürfnisse die Sie stillen müssen. (Hunger, Durst etc.) -Mehr als 8 std. Story Modus -Spiele unbegrenzt weiter -uvm. Passend dazu gibt es noch 4 Screens die den derzeitigen Stand zeigen. Der fast komplette Wald Die Schmiede hinter dem Wald Der hintere Teil des Waldes Und der Galerie Eintrag Dort findet ihr auch noch ein paar Infos. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach 2 Arten von Beta Testern, zu einem suche ich jemanden der das Spiel ausgiebig testet, zum anderem suche ich jemanden der einen "schwachen" PC für den Hardware Test hat. Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt: -Derzeitige Spiele die ihr Spielt -Erfahrungen bei anderen Test -Wenn ja, welche -Systembeschreibung (GHz, RAM usw.) Desweiteren suche ich ein paar Leute zum Synchronisieren. Zwar habe ich schon ein paar, aber nicht alle Rollen konnten perfekt besetzt werden. Ich suche nicht unbedingt einen Sprecher der schon im Stimmbruch ist Schickt mir auch bei diesem Anliegen eine PN, nähere Infos bekommt ihr dann. MFG Ironstorm |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Lion |
So, Nov 26, 2006 11:02 Antworten mit Zitat |
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Sieht schon geil aus! (falls du die Bäume selber gemacht hast) würde ich dir empfehlen das die nicht so steil nach aussen abfallen (die Blätter) sondern von oben auch abdecken!
mfg |
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BlitzcoderNewsposter |
So, Nov 26, 2006 18:44 Antworten mit Zitat |
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So, neue Version. Die Schläger Grafik wurde neugemacht, und einiges geändert. Es gibt jetzt ein Item, welches die Platform magnetisch macht(Das hört man). Ausserdem gibt es so Saugerteile, die den Ball ansaugen und dann sehr schnell ausspucken. Die beiden Kreise da oben! Die Grafiken der Sauger, des Balles und der Items, werden auf jeden Fall noch ersetzt. Ach ja, der Ball zieht jetzte eine Spur hinter sich her.
Download: http://www.blitzcoder.gimyweb.de/pongo_1.exe Screenshot: MfG Blitzcoder |
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Jan_Ehemaliger Admin |
So, Nov 26, 2006 22:06 Antworten mit Zitat |
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ich muss deine Genialität loben | ||
between angels and insects |
hamZtaAdministrator |
So, Nov 26, 2006 22:08 Antworten mit Zitat |
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Die beiden "Saugkreise" passen grafisch nicht zum Rest.
Wenn das ganze mit BlitzMax programmiert wurde, würde ichs gerne auf dem Mac probieren (und dir dann natürlich die kompilierte Version zurückschicken) hamZta |
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Blog. |
BladeRunnerModerator |
Mo, Nov 27, 2006 11:22 Antworten mit Zitat |
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shaggy82 hat Folgendes geschrieben: hi, stelle ihr einfach mal das Projekt von meinem Freund und mir vor.
ziel ist es ein spiel ala Star Trek Eliteforce (RPG-X MOD) zu programmieren nur mit erweiterten Funktionen da wir nicht wie das rpg-x mod team mit den Beschränkung der engine kämpfen müssen. wer lust hat kann mal auf unserer seite vorbeischauen. www.2menstudio.de hier ein paar erste blitz3d ingame bilder: |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Thorsten |
Mo, Nov 27, 2006 15:10 Antworten mit Zitat |
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@BladeRunner : Kommerzielles Projekt?
Nebenprojekt "Gravity Walker", Alpha wird es nicht geben, Beta in ca. 1 Woche. mfG [/url] |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
Mo, Nov 27, 2006 17:17 Antworten mit Zitat |
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BlindGuy hat Folgendes geschrieben: @BladeRunner : Kommerzielles Projekt?
Ich kann mich entsinnen das dies das Projekt von shaggy82 war. BladeRunner kopierte seinen Text nur weil er es vllt löschte. MFG Ironstorm |
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biggicekey |
Mo, Nov 27, 2006 20:18 Antworten mit Zitat |
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so hier im WIP thread obwohl eigentlich eher für einen CanceledInProgress thread ein "spiel" welches ich ausgegraben habe und von dem ich screens in die gallerie gestellt habe. entwickelt hatte ich das ganze vor "langer" zeit und sprengte damit nach nem monat das limit der b3d demo (sehr unsauber programiert) so dass ich dann auf b3d "hängen geblieben" bin.
habe dann lang nichtmehr drann gewerkelt aber als 2 reaktionen auf die screenshots kamen hab ich bischen verfeinert um euch eine "spielbare" testversion zu präsentieren: bei rctuner gab es probleme beim test deshalb hoffe ich klären zu können ob diese auch bei anderen zustande kommen. hier die screens: hier die testversion(en) bei nacht: http://www.file-upload.net/dow...g.zip.html bei tag: http://www.file-upload.net/dow...c.zip.html ps: ich weiß ziemlich umständlich 2 komplett verschiedene downloads für tag und nacht aber geht grad nich anders... |
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