WiP - Work in Progress - Part VIII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

FreetimeCoder

BeitragFr, Nov 24, 2006 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nen kleiner Bug: Ich hab so rumgespielt und plötzlich hing der Ball am Rand fest! Das heißt er schleuderte immer hin und her. In den Rand, aus dem Rand.
Liegt wahrscheinlich daran, das du bei Kollision den X speed umdrehst. Der Ball war aber schon IM Rand und ist deswegen hin und her gependelt.
Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

Lion

BeitragSa, Nov 25, 2006 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nochn Bug : Wenn man mit small ganz an den Rand geht und dann das wieder normal wird hägt der da drinn ( man kann sich zwar rausbewegen aber naja)

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Nov 25, 2006 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@FreetimeCoder: Hm, da muss ich mal sehen. Dierser Bug trat zu Anfang immer auf, und dann habe ich ihn gefixt. Ich muss mal sehen, was ich da noch machen kann.

@Lion: Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich gleich fixen(Nachdem ich gefrühstückt habe) Wink
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Thorsten

BeitragSa, Nov 25, 2006 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zwischenscreen von BlitzPaint
user posted image

mfG

Pdd

BeitragSa, Nov 25, 2006 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey BlindGUY, mir fehlt da ein TEXT-Werkzeug! Razz
Lieber Apfel als Birne.

Thorsten

BeitragSa, Nov 25, 2006 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alles noch im frühen status Wink
  • Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Sa, Nov 25, 2006 18:45, insgesamt einmal bearbeitet

Pdd

BeitragSa, Nov 25, 2006 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
k ich freu mich schon! Wird das mit Layern?

//edit: :confused: natürlich nich, wenns n Paint-Klon is Razz
Lieber Apfel als Birne.
  • Zuletzt bearbeitet von Pdd am Sa, Nov 25, 2006 18:08, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, Nov 25, 2006 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
alles noch im beta status Wink
schalala, beta-status bedeutet, dass alle features schon enthalten sind Smile. war also ne komsiche antwort ^^.
hmm, also sieht schon ganz nett aus... aber da geht mehr. gab da schon recht beeindruckende malprogramme mit blitz.
MrKeks.net

Thorsten

BeitragSa, Nov 25, 2006 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
also Beta Status...hm! Könntest recht haben xD o_O
Nennen wir es mal frühe Alpha Razz

Es wird Layer geben, es basiert ja auf PBB über dass ich schon einen WiP Eintrag verfasst hatte, allerdings wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt.
Die Layer-Leiste wird erst hinzugefügt sobald 90% aller Tools da sind; sonst würde es schwierig werden.

das 3. links ist übrigens farbverlauf

Was es noch geben wird :
Maske

Und sonst fällt mir erstmal nichts (besonderes) ein.
Ihr könnt ja Wünsche äußern Wink

mfG

edit : @pdd : Es heißt BlitzPaint weil die typischen Paint Elemente enthalten sind. Natürlich soll es besser als Paint werden, sonst würde es ja keiner benutzen Wink

edit2 : außerdem wird die ganze Navigation noch etwas übersichtlicher

edit3 : sobald eine vernünftige speichern/laden funktion drin ist, gibt es eine Alpha Testversion

Horst der Biber

BeitragSa, Nov 25, 2006 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Und sonst fällt mir erstmal nichts (besonderes) ein.
Ihr könnt ja Wünsche äußern Wink

Ne Palette, wo man seine Farben reinspeichern kann, n beliebiger Zoom und ne Menge verschiedener Transformationsmöglichkeiten wie skalieren, drehen, verschieben und zuschneiden wären ned schlecht.

Thorsten

BeitragSa, Nov 25, 2006 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für deinen Post!

Zu den Farben : Es ist noch eine Sekundärfarbe geplant, die Farbpalette wird aber dann kein Problem mehr sein, kommt auf jeden Fall rein!

Zum Zoom : Es ist schwierig das umzusetzen, aber ich werde es versuchen.

Zum Skalieren, Drehen, Schneiden, Kopieren, Einfügen : Das kann alles mit der Maske bzw. den Layern erledigt werden!

mfG

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Nov 26, 2006 3:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun stelle ich mal mein Alm-Life (wieder) vor. Warum wieder? nun ja, mehr als 3 Jahre Entwicklung liegen zurück und es gab viele Anläufe.
Nun hab ich es so gut wie geschafft.
Ein paar Feinschliffs fehlen noch und dann ist es soweit.

Alm-Life 3D: The lost cows

Merkwürdige Dinge passieren in Alm-City. Die Kühe verschwinden auf unerklärliche weise. Aus diesem Grund ziehen die Alm Besitzer weg, die Infrastruktur von Alm-City ist zusammen gebrochen. Es gibt keine andere Möglichkeit diese Infrastruktur wieder aufzubauen denn Alm-City ist nur mit einem Bahnhof zur Aussenwelt angeschlossen.
Genau an dieser Stelle knüpft Alm-Life 3D: The lost cows an den Vorgänger Alm-Life: The sweet beginnig an. Der Bürgermeister erinnert sich an die Vergangenheit als der Spieler in Alm-City als Kind war und bittet um Hilfe.
Diese Hilfe besteht darin, eine Alm aufzubauen und der mysteriösen Ursache auf den Grund zu gehen.

-Erlebe Alm-Life in kompletter 3D Grafik!
-Erstelle deinen eigenen Charakter mit Human Creator
-Wähle eine/n der 4 Männlichen/Weiblichen NPC aus, heirate sie und bekomme Kinder. Ziehe deine eigene Familie groß!
-Mehr als 30 verschiedene Anbaupflanzen (Weizen, Tomaten etc.)
-Mehr als 6 verschiedene Tiere zum Züchten oder verkaufen sie deren Produkte
-Hacke Holz und fälle Bäume
-6 verschiedene Bedürfnisse die Sie stillen müssen. (Hunger, Durst etc.)
-Mehr als 8 std. Story Modus
-Spiele unbegrenzt weiter
-uvm.

Passend dazu gibt es noch 4 Screens die den derzeitigen Stand zeigen.

Der fast komplette Wald
Die Schmiede hinter dem Wald
Der hintere Teil des Waldes
Und der Galerie Eintrag Dort findet ihr auch noch ein paar Infos.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach 2 Arten von Beta Testern, zu einem suche ich jemanden der das Spiel ausgiebig testet, zum anderem suche ich jemanden der einen "schwachen" PC für den Hardware Test hat.
Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt:

-Derzeitige Spiele die ihr Spielt
-Erfahrungen bei anderen Test
-Wenn ja, welche
-Systembeschreibung (GHz, RAM usw.)

Desweiteren suche ich ein paar Leute zum Synchronisieren. Zwar habe ich schon ein paar, aber nicht alle Rollen konnten perfekt besetzt werden. Ich suche nicht unbedingt einen Sprecher der schon im Stimmbruch ist Wink
Schickt mir auch bei diesem Anliegen eine PN, nähere Infos bekommt ihr dann.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Lion

BeitragSo, Nov 26, 2006 11:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht schon geil aus! (falls du die Bäume selber gemacht hast) würde ich dir empfehlen das die nicht so steil nach aussen abfallen (die Blätter) sondern von oben auch abdecken!

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Nov 26, 2006 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, neue Version. Die Schläger Grafik wurde neugemacht, und einiges geändert. Es gibt jetzt ein Item, welches die Platform magnetisch macht(Das hört man). Ausserdem gibt es so Saugerteile, die den Ball ansaugen und dann sehr schnell ausspucken. Die beiden Kreise da oben! Die Grafiken der Sauger, des Balles und der Items, werden auf jeden Fall noch ersetzt. Ach ja, der Ball zieht jetzte eine Spur hinter sich her.

Download: http://www.blitzcoder.gimyweb.de/pongo_1.exe
Screenshot:
user posted image

MfG Blitzcoder
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Nov 26, 2006 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich muss deine Genialität loben
between angels and insects

hamZta

Administrator

BeitragSo, Nov 26, 2006 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die beiden "Saugkreise" passen grafisch nicht zum Rest.

Wenn das ganze mit BlitzMax programmiert wurde, würde ichs gerne auf dem Mac probieren (und dir dann natürlich die kompilierte Version zurückschicken)

hamZta
Blog.

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Nov 27, 2006 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
shaggy82 hat Folgendes geschrieben:
hi, stelle ihr einfach mal das Projekt von meinem Freund und mir vor.
ziel ist es ein spiel ala Star Trek Eliteforce (RPG-X MOD) zu programmieren nur mit erweiterten Funktionen da wir nicht wie das rpg-x mod team mit den Beschränkung der engine kämpfen müssen.

wer lust hat kann mal auf unserer seite vorbeischauen.
www.2menstudio.de

hier ein paar erste blitz3d ingame bilder:

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Thorsten

BeitragMo, Nov 27, 2006 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BladeRunner : Kommerzielles Projekt?

Nebenprojekt "Gravity Walker", Alpha wird es nicht geben, Beta in ca. 1 Woche.

user posted image

mfG
[/url]

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Nov 27, 2006 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
@BladeRunner : Kommerzielles Projekt?


Ich kann mich entsinnen das dies das Projekt von shaggy82 war. BladeRunner kopierte seinen Text nur weil er es vllt löschte.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

biggicekey

BeitragMo, Nov 27, 2006 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so hier im WIP thread obwohl eigentlich eher für einen CanceledInProgress thread ein "spiel" welches ich ausgegraben habe und von dem ich screens in die gallerie gestellt habe. entwickelt hatte ich das ganze vor "langer" zeit und sprengte damit nach nem monat das limit der b3d demo (sehr unsauber programiert) so dass ich dann auf b3d "hängen geblieben" bin. Razz
habe dann lang nichtmehr drann gewerkelt aber als 2 reaktionen auf die screenshots kamen hab ich bischen verfeinert um euch eine "spielbare" testversion zu präsentieren:

bei rctuner gab es probleme beim test deshalb hoffe ich klären zu können ob diese auch bei anderen zustande kommen.

hier die screens:
user posted image
user posted image

hier die testversion(en)
bei nacht:
http://www.file-upload.net/dow...g.zip.html
bei tag:
http://www.file-upload.net/dow...c.zip.html

ps: ich weiß ziemlich umständlich 2 komplett verschiedene downloads für tag und nacht aber geht grad nich anders...
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group