Wie findet ihr meine seite
Übersicht

Wie sieht meine seite aus ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 27 Stimmen |
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi,
also ich hab vom Design her schon wesentlich schlimmere Seiten gesehen ![]() Aber sieh zu, dass Dir jemand Deine Texte korrekturliest. Allein auf der Willkommensseite sind ja rund 30 Rechtschreibefehler...das ist echt ein bischen heftig ^^ L8er, PSY |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also ich bin legastheniker und leider kann ich da nicht für aber ich werde versuchen es zu ändern | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
snörkl |
|
---|---|---|
^^- aber die groß und kleinschreibung hättest du ja trotz legastenik berücksichtigen können.
Ich wusste gar nicht das funpic und ohost identisch sind^^- wie heißt denn der dritte? Ich würde diesen Bucheffekt mehr nur auf eine Seite machen, sonst sieht es so aus, als ob du die Seite irgendwo abgeschnitten hättest |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Diese Krankheit ist eine Rechtschreibschwäche. Nicht eine Punkt-Weglass-und-absichtliche-Fehler-mach-Behinderung! | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
naja, die schrift beißt sich sich irgendwie sehr extrem mit dem hintergrund... Ich erkenne nix!!! | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Übersicht