Manu Chao feat. Hedgehog - King Of Bongo Bong 2003

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Alim Doener

Betreff: Manu Chao feat. Hedgehog - King Of Bongo Bong 2003

BeitragSa, März 27, 2004 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe schon vor einiger Zeit ca. ein halbes Jahr als Whitelabel folgendes Stück als Platte (30 Stück) released, doch von allen die die Platte bekommen haben habe ich nichts darüber gehört, deswegen hier die Frage wie ihr den folgenden Titel findet:

http://www.djs4life.de/mp3/Man...g_2003.mp3

Triton

BeitragSa, März 27, 2004 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wirklich nett, als Kenner hör ich natürlich sofort "Prosac" und DJ spud raus, trotzdem ein netter Remix.

Dennoch muss ich sagen, dass mir dieses Uralte-Mp3 von dir ("our first mix") besser gefallen hat, weils halt was eigenes war.

Trotzdem habe ich immer höchsten Respekt vor derartigen Leistungen.

Alim Doener

BeitragSa, März 27, 2004 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aus diesem Grund haben wir das Ding auch nur als Whitelabel gepresst.

Als Songs habe ich jedoch 'Bang Bang' von Tomcraft verarbeitet.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group