Hubsi hat ein Problem, wer will helfen? (Mods, Admins)

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Alfadur

Betreff: Hubsi hat ein Problem, wer will helfen? (Mods, Admins)

BeitragSa, März 27, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bekam gerade eine mail... vom hubsi, aber leßt einfach selber...


Zitat:

Hallo.

Wie Du vielleicht schon im Blitzforum gelesen hast gibts Probleme mit dem Mailversenden aus dem Forum zu einer freenet-Adresse. Ich hab dann versucht das Problem mit einer anderen Email-Adresse zu lösen, doch dummerweise kann ich jetzt den Account nicht mehr aktivieren, da auch die Mail zum aktivieren von freenet gefressen wird. Darum meine Bitte an Dich: Könntest Du bitte einen Thread im Forum erstellen der mein Problem beschreibt? Der Mitgliedsname ist Hubsi, die Email-Adresse sollte jetzt webmaster@shit-seite.de sein (ehemals Hstefan@freenet.de).

Wär echt supernett von Dir



so, damit wäre mein job getan, jetzt seid ihr dran ...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.
 

Kekskiller

BeitragSa, März 27, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm...
Hubsi kenne ich doch irgendwoher.
Er hatt doch mal ein paar Hilfethreads aufgemacht.
Eigentlich müsste man ihn doch wieder reinlassen , oder?

Alim Doener

BeitragSa, März 27, 2004 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hatte auch das Problem.
Einfach eine Mail an netkowalski@web.de.
Der aktiviert den entsprechenden Account.

Triton

BeitragSa, März 27, 2004 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn das Thema damit erledigt sein dürfte:

VERSCHOBEN nach Zum Forum.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragSo, März 28, 2004 0:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, für mich war das Thema schon längst erledigt, siehe hier:
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=2039

Aber ich habe danach nie eine Mail bekommen.
Jetzt habe ich eine bekommen.

Es ist so:
Sollte euer Account noch in der "Freenet Sperre" hängen, mailt mir einfach von der Adresse aus, die ihr aktivieren wollt, damit ich das verifizieren kann, das ihr das auch wirklich seit.
Dann wird euer Account so schnell wie möglich wieder freigeschaltet.
Neu reaktivierungen, auch an freemail.de Adressen sollten aber eh keine Probleme mehr darstellen und Hubsis Acc ist auch (nach einer Mail von ihm) wieder aktiviert.

Guten Abend noch

Thorben

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group