Welche Konsole wird gewinnen?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Welche Konsole wird gewinnen?
PS3 32% 32% 19 Stimmen
XBox360 22% 22% 13 Stimmen
WII 45% 45% 27 Stimmen
Insgesamt 59 Stimmen

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Dez 05, 2006 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der PC kostet etwas weniger als doppelt so viel, und kann 1000y soviel. Beim PC hat man natrürlich oft Probleme mit Inkompatibilitäten, und mann muss die Hard/Software immer aktuell halten.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
 

MasterK

BeitragDi, Dez 05, 2006 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tastatur und maus ist für viele spiele die denkbar ungünstigste steuerung. vor allem die tastatur (nicht vergessen, das ding wurde mal zum schreiben entwickelt, nicht zum spielen).
natürlich gibt es da das argument dass es ja auch für den pc controller zu kaufen gibt. nur nichts wirklich standardisiertes.
das nächste wären dann sachen wie das ausreizen der hardware. auf dem pc bedeutet das "neue graka kaufen". auf einer konsole nicht. von den patch-orgien und inkompatibilitäten rede ich jetzt gar nicht erst.

und dann natürlich (eigentlich das wichtigste) die ganzen spiele die nunmal auf konsole erscheinen und nicht oder nur selten (und wenn dann blöd portiert) auf pc.
dann kommt noch das "couch-gefühl" hinzu, das lockere zusammen zocken mit freunden ohne dass jeder gleich pc und monitor anschleppen muss und man einen ausreichend grossen raum braucht. und und und.

diese pc-spieler die aufs verrecken komm raus nur auf pc spielen wollen wissen scheinbar nicht dass ihnen eine menge spaß entgeht. aber was soll man gegen so verbohrtes denken machen. selbst schuld sag ich da nur.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!
 

Sebe

BeitragDi, Dez 05, 2006 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dem ist Nichts hinzuzufügen.

Apprauuuu

BeitragDi, Dez 05, 2006 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für mich sind Gäste, die bei mir zu Hause sind wirklich das größte Argument für eine Konsole!

Vor allem dann für so eine wie die Wii!!
Es gibt nichts besseres als nen schönen mit Kumpels und ner Wii
(hiffe ich zumindest ^^)
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

StepTiger

BeitragDi, Dez 05, 2006 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, wenn ich die Wahl zwischen PC und Konsole (egal welche) hätte, würde ich natürlich den PC nehmen.

Wenn ich die Wahl zwischen mit Freunden lustiges Spiel auf PS2 zocken und mit Freunden lustiges Spiel auf PC zocken hätte, dann nehm ich natürlich die PS2. Dauerhaft ist sie aber einfach kein Ersatz für den PC.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

MasterK

BeitragMi, Dez 06, 2006 0:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
niemand will eine konsole als ersatz für einen pc (ausser die ps3-fanatiker).
aber zum spielen ist sie die beste alternative die es gibt.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

Triton

BeitragMi, Dez 06, 2006 0:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MasterK hat Folgendes geschrieben:
tastatur und maus ist für viele spiele die denkbar ungünstigste steuerung. vor allem die tastatur (nicht vergessen, das ding wurde mal zum schreiben entwickelt, nicht zum spielen).

Naja, sagen wirs mal so: ich kann mir bei vielen Spielen (z.B. Egoshootern, RTS) nicht vorstellen, wie jemand mit som komischen Controler-dings konkurenzfähig sein soll Wink

Zitat:

das nächste wären dann sachen wie das ausreizen der hardware. auf dem pc bedeutet das "neue graka kaufen". auf einer konsole nicht.

Stimmt, da kauft man dann alle paar Jahre gleich ne ganze neue Konsole Smile

Naja, ich hab nix gegen Konsolen. Spielt doch was ihr wollt und womit ihr wollt.

Trotzdem bleibe ich gern bei meinem PC, Battlefield2, CS:S und CCG. Und da
wären Konsolenspieler nunmal Chancenlos Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Sebe

BeitragMi, Dez 06, 2006 0:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht zwangsläufig. Ein guter Freund von mir ist beim Bund, bin gespannt wie schnell und genau der bei Red Steel zielt Shocked

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group