SpriteForge LITE & PRO / Flatassembler 1.67.14

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: SpriteForge LITE & PRO / Flatassembler 1.67.14

BeitragMi, Nov 15, 2006 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpriteForge LITE & PRO Released!

Erstelle gut aussehende 2D Bilder deiner 3D Models, in geringer Zeit.
Exportiere sie als Spritesets oder als Einzelbilder ins PNG 32bit-Format mit Alphakanal oder als 24bit-BMP mit separater Mask -Datei.

Sehr gut um von verschiedenen 3D Szenen viele Sprites zu erstellen.
Alles in allem ein sehr gutes Tool, um eine kleine gute Grafikbibliothek für das nächste Spiel aufzubauen.

Free Lite & kommerzielle PRO Version erhältlich.

user posted image


RELATED LINK http://www.d-grafix.com/?page=spriteforge



Flatassembler 1.67.14!

Der berühmte Assembler, welcher genutzt wird um aus Blitzmax Quellcodes
Exen zu erstellen.
Einfach die Fasm.exe im Bin ordner eures Blitzmax Installationspfades austauschen.


Windows http://flatassembler.net/fasmw167.zip

Linux http://flatassembler.net/fasm-1.67.tgz


Moderator Zuwachs

Exclamation Begrüßt nun HAMZTA als neues Mitglied im Moderatoren Team Exclamation
Glückwünsche von mir und denke mal von allen anderen zu deiner Beförderung.

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Nov 16, 2006 9:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Nager übernimmt die Weltherrschaft
between angels and insects

PowerProgrammer

BeitragDo, Nov 16, 2006 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hilfe Wink
Ist ja gut, der wird seinen Job hoffentlich so gut (oder besser!) als seine Vorgänger machen.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Justus

BeitragDo, Nov 16, 2006 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch ich begrüße die Ernennung hamZtas (Das Thema "mächtige Österreicher in der deutschen Vergangenheit" wird jetzt mal außer Acht gelassen, hahaha)

d-bug

BeitragDo, Nov 16, 2006 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@PowerPuffy,
sollen wir anderen Mods das jetzt als persönliche Beleidigung auffassen?

@hamZta
G'lunsch und willkommen auch von mir! (hatten wir aber schon im Chat)

cheers

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Nov 16, 2006 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Echtma ich finde die Arbeit der Mods/Admins mehr als in Ordnung Exclamation

@ hamZta: Glückwunsch zum Eintritt in die oberen Ebenen des Forums. Hoffentlich ist die Luft da oben besser Razz Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

PowerProgrammer

BeitragDo, Nov 16, 2006 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach, bugchen, das meine ich doch nicht böse, ich meine aber, dass ihr auch nur Menschen seid und daher auch nicht alles könn. Also ist immernoch Spielraum für Verbesserungen drinne. Also wie du mich mal wieder verstehst Laughing
Aber wenn du es als Beleidigung auffasst, kann ich dich beruhigen: Ihr tut euren Job wirklich gut.

Und nun zu HamZta: Herzlichen Glunsch und viel Erfolg in den nächsten Jahren!

Mfg
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!
 

Grisu

BeitragSo, Dez 10, 2006 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also nur zur Info, es gibt mittlerweile flat assembler 1.67.15!

Läuft ohne Probleme:
http://flatassembler.net/fasmw167.zip
Insert Signature here...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group