shots bei 360 grad
Übersicht

![]() |
dimasterBetreff: shots bei 360 grad |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leutz
Ich habe in letzter Zeit an einem egoshoter im 007 stile gearbeitet. Die Maps habe ich jetzt fertig und bin jetzt am proggen. Also zur Frage : Ich habe die Playersteuerung so gemacht : Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480 SetBuffer BackBuffer() Dim Alien(359) TFormFilter 0 bild = LoadImage("xxxx.bmp") For Winkel = 0 To 359 Alien(Winkel) = CopyImage(bild) RotateImage Alien(Winkel), Winkel - 90 MidHandle Alien(Winkel) Next Geschwindigkeit = 3 X# = 300 Y# = 220 Repeat Cls If KeyDown(203) Then Winkel= Winkel - 1 ; Links - Winkel wird verkleinert If KeyDown(205) Then Winkel= Winkel + 1 ; Rechts - Winkel wird erhöht If Winkel > 359 Then Winkel = 0 If Winkel < 0 Then Winkel = 359 If KeyDown(200) Then ; Hoch X = X - Cos(Winkel) * Geschwindigkeit Y = Y - Sin(Winkel) * Geschwindigkeit EndIf If KeyDown(208) Then ; Runter X = X + Cos(Winkel) * Geschwindigkeit Y = Y + Sin(Winkel) * Geschwindigkeit EndIf DrawImage Alien(Winkel),X,Y Flip Until KeyHit(1) Die schüsse müssten so wie beim CS2D(Sehr coll gemacht ![]() |
||
![]() |
Michi1988Betreff: Re: shots bei 360 grad |
---|---|---|
Der Michi Master Progger hilft natürlich gern.
Geh auf meine HP und lad dir das GAME COSSIN Spiel runter. Ist mit Quelltext. Ist natürlich kein SPiel sondern einfach irgend nen sch*** den ich zwischendurch mal gemacht habe |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
danke ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Bidde | ||