WiP - Work in Progress - Part VIII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Goodjee

BeitragDo, Dez 14, 2006 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendwie ist an der waffe irgendein verzehrtes dreieck vorne drann...unschön^^

und irgendwie vermisse ich wenigstens eine kugel als hand oder so...um in deinem stil zu bleiben

und warum haben die gegner keine wummen?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

FreetimeCoder

BeitragDo, Dez 14, 2006 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum ruckelt das so?
Ist das normal oder liegt das an der Aufnahmetechnik?
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Hagbard

BeitragDo, Dez 14, 2006 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Leider gab es einige probleme mit dem Frame capturing, deshalb flackert das Vid etwas (stark)


vielleicht deshalb.
freu mich schon auf die fertige Version.
Ich hoffe, dass es noch vor dem nächsten Killerspiele-Verbot fertig ist... Cool

Black Spider

BeitragFr, Dez 15, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich auch ^^

hab jetzt sogar nen Grafiker der mir Hände modelt!

Zitat:
und warum haben die gegner keine wummen?


schonmal eier mit Wummen gesehen Wink
nee, im ernst. Eig. sollten noch richtige Gegnermodels rein, aber da gab es einige komplikationen. Vll. kommen ja noch richtige Gegner rein,
aber eins steht fest:

-es wird Portale wie bei Prey geben
-es wird eine unterwassermap geben.

Übrigens dieses verzerrte Dreieck soll einen Laserpointer darstellen. Schliesslich zeigt er ja immer zur mitte....[/code]
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

JanK

BeitragSo, Dez 17, 2006 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hab jetzt nun meinen Space Shooter noch ein wenig weiter gemacht.

Beschreibung siehe: https://www.blitzforum.de/foru...;start=320

Link zum Download is immer noch der Gleiche.
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de
  • Zuletzt bearbeitet von JanK am Do, Dez 21, 2006 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 

Splitfatal

Betreff: Go 3d

BeitragMi, Dez 20, 2006 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo alle miteinander ^^

Heute will ich euch mal mein erstes Spiel vorstellen das noch in WIP ist.

Hierbei handelt es sich eigentlich anfangs um ein Test um mich etwas in die Materie einzuarbeiten. Doch musste ich irgendwie immer weiter machen. Die Grafiken werden im letzten Schritt noch verbessert da ich kein Grafiker bin sondern eigentlich nur das Programmieren übernehme.

Also zum Spiel: Es ist eine 3d Variante des Brettspieles "GO" (www.dgob.de) die Regeln ja schwer zu sagen. Sind eben Go Regeln (nur in meinem Spiel ist es so das die Spieler sich da selber einigen müssen. Sprich es gibt keinerlei KI in dem Spiel. Das Spiel erkennt nicht ob ein Stein gefangen genommen wurde oder nicht. Diese Steine müssen von den Spielern selber entfernt werden. Was aber sicher auch an mein Mangelndes wissen liegt das ich das nicht berechnen kann ^^ ) Das Spiel ist für Multispiele ausgelegt oder für 2 Personen an einem PC. Computer Ki gibt es nicht.

-In den Go Dosen werden noch Steine reingelegt.

-Grafik wird allgemein noch verbessert.

-Ich werde warscheinlich das Camerapick ersetzen müssen für Linepick da ich gelesen habe das Camerapick viel zu rechenlastig sei ^^

-Multiplayer wird noch vollendet ^^

-Nja und sonst noch so kleinigkeiten Very Happy

So noch nen Paar bilder ^^


http://img187.imageshack.us/img187/4236/go1zx2.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/4351/go2ej2.jpg

http://img490.imageshack.us/img490/4508/go3fe3.jpg

Nun ja ob ein Go Spiel bei nicht Go Spielern so gut ankommt kann ich nicht sagen. Aber man kann ja wenigstens mal zeigen an was man so Arbeitet Wink

Was Spielbares gibt es erst wenn ich der Meinung bin das die Multiplayer Version relativ Fertig ist Wink

Vincent

BeitragMi, Dez 20, 2006 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo !
Mach lieber die Steine kleiner, oder die Felder größer .. so ists unübersichtlich.
Die 9 Handycap punkte sind auch noch nicht so gut zu erkennen.

Um gefangene Steine zu erkennen musst du eine rekursive Funktion schreiben ( eine Funktion sie sich selber wieder mit neuen Parametern aufruft ... und so von Stein zu stein "hüpft" ).

Als Umgebung wär natürlich ein romantischer Bambushain .. ein Bergsee oder ein Teehaus coolererer.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !
 

Splitfatal

BeitragMi, Dez 20, 2006 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für deine Antwort. Also die steine sind leider beim letzten Update der steine größer gewurden habe ich auch erst mitbekommen als ich die Fotos gemacht habe ^^ Nun die Brett Textur ist nicht von mir. Dies wird aber auch nocht bearbeitet.

Naja die steine sind bei mir so das man Überall setzen kann. Es gibt keine Vorgegebenen Felder auf dennen man setzen könnte.

Werde ich dann warscheinlich später mal ändern wenn ich da mehr Erfahrung habe, hab ja erst angefangen ^^

NightPhoenix

BeitragMi, Dez 20, 2006 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich weiß bist kein grafiker... aber ich als modeller empfinde tiefen schmerz bei den texturen Wink
Modelle sind ok für das spielgenre!
ein guter einstieg in 3d proggn denke ich Smile
mfg.

edit:
texturen sind mehr Laminat als irgendwelche holzbretter...
mmmh... muss grundlegend verschönert werden! Smile

the FR3AK

BeitragMi, Dez 20, 2006 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich die Produktion von "Hill Rider" eingestellt habe,beginne ich jetzt mein erstes großes Projekt zu beginnen!
Bei meinem ersten >Richtigen Projekt< handelt es sich um einen Ego-Shooter!

Story:
Durch einen Unfall in einem Chemielabor,sind kleine Insekten mit einer Giftigen substanz in berührung gekommen.Dadurch sind sie Insekten zu Übergroßen,Giftigen Monstern mutiert,die aus dem Labor ausgebrochen sind und in der Stadt alles zerstören!
Die Menschen in der Stadt sind alle abgehauen,bis auf ein Paar Personen,die sich in Häusern vor den Monstern verstecken!Eine deiner Aufgaben ist,die Menschen in den Häusern zu finden und sie an einen Sicheren Ort zu bringen (kennen vll ein Paar aus Counter Strike)!
Deine 2te Aufgabe ist die Insekten zu finden und zu Töten...

Spielfortschritt:

Arrow GEGNER-KI:50%

Arrow Leveldesign/Texturen:5%

Arrow Personen,Gegner usw.:7%

KOMPLETTFORTSCHRITT: 8%



Hier ein Screen:

ist nich das beste Pic...aber man kann erkennen worum es geht^^

http://img243.imageshack.us/my...amenn2.jpg
  • Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Do, Dez 21, 2006 23:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Dez 21, 2006 0:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

the FR3AK

BeitragDo, Dez 21, 2006 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie gesagt!Ich kann nich gut modelieren/texturieren Rolling Eyes

D2006

Administrator

BeitragDo, Dez 21, 2006 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die beiden Galerieeinträge habe ich gelöscht, da sie versteckt waren, aber in keinem Showcase Eintrag Verwendung fanden. Das ist unzulässig. Allgemein finde ich auch, dass mal die Galerie mal mit mehr bedacht benutzt werden sollte. Immerhin ist sie das optische Aushängeschild der Community. Wenn also nur hässliche Sachen drin sind, ist das für Neulinge / Externe recht abschreckend.

Jedenfalls bitte ich dich, dass Archiv zu benutzen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Black Spider

BeitragDo, Dez 21, 2006 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder imageshack.us ; kann ich übrigens jedem empfehlen: Bilder kostenlos hochladen...

Will aber auch mal die Screens sehen
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

FreetimeCoder

BeitragDo, Dez 21, 2006 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das erste ist kein WiP mehr, aber egal.

Mein erstes Projekt ist ein simples Moohrhuhn-like Spiel:
user posted image
Der Spieler muss die Osterhasen aussortieren. Es ist als Weihnachtsgeschenk für meine beiden Cousins gedacht, deswegen wird der Spieler nicht allzusehr gefordert.

Das zweite ist eine Art Tamagotchi (KA ob es so geschrieben wird xD)
user posted image
Hier hat man Wasserpot, Fressnapf und Haus zur Verfügung, um seine Tierchen am Leben zu halten. Das sind kleine Enten von denen meine kleine Schwester eine (aus Plastik) besitzt.
Für sie ist es auch gedacht.
Man muss auf Hunger, Durst, Energie und Leben achten. Hat ein Tier keine Energie mehr, kann es nicht weiterlaufen. Hat es zuviel Hunger oder Durst, verschwindet langsam die Lebensenergie. Dann stirbt es.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Pdd

BeitragDo, Dez 21, 2006 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben:
Dann stirbt es.

Wie brutal Rolling Eyes Razz Wink
Lieber Apfel als Birne.

Horst der Biber

BeitragDo, Dez 21, 2006 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weil bald Ferien sind und ich viel Zeit hab, hab ich mir gedacht ich fang n neues Projekt an. Super Maulwurf 5000 is der Arbeitstitel. Zu bestaunen gibt s bis jetzt ein Intro, ein noch auf die Fenstergröße beschränkten Mapeditor und eine frühe Version vom eigentlichen Spiel.

Fotos:
user posted image
Der wahnsinnige Prof. Dr. Med. Maulwurf aus dem schicken Intro

user posted image
und einer seiner Handlanger beim Buddeln

Download:
http://horstderbiber.ho.funpic...ulwurf.rar

Steuerung:
Rechtsklick: Tile wechseln
Linksklick: malen
Leertaste: Spiel starten
Pfeiltasten: buddeln

Thorsten

BeitragFr, Dez 22, 2006 0:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich liebe dich, Horst Smile

-------

Ich bin mit Gravity Walker ein ganzes Stück weiter gekommen.
Hagbard war so nett den Autoupdater zu testen und mir ein paar Verbesserungsvroschläge zu geben.

Eine erste öffentliche Version wird Silvester erscheinen!

mfG

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Dez 22, 2006 2:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe Horst. Ich verstehe zwar den Sinn nicht sowie nicht ob ich für die Atombombe Diamanten Sammel oder alle dem bösen Doktor klaue.

Aber auf jeden Fall ist es gelungen. Die Grafik (Comicstil) ist man von dir gewöhnt.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Goodjee

BeitragFr, Dez 22, 2006 10:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr schöner style...aber man sollte sich pixelweise und nicht tileweise bewgen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group