CS2D - Nation
Übersicht

x.ForceBetreff: CS2D - Nation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
GEFÄLLT NIEMANDEN DESWEGEN VERWORFEN KANN IN TRASH | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
- Zuletzt bearbeitet von x.Force am Mo, März 29, 2004 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Affje |
|
---|---|---|
net schlecht, gehe aber lieber zu arcor, da haste zwar weniger space, dafür aber schnelleren und werbefreien! | ||
x.Force |
|
---|---|---|
jo aber das ist nur zum hochladen von bilder (ich mein tripod) final kommt wo anders druff | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich möchte dich ja nicht erschlagen, aber wann hab ich jemandem außer DC erlaubt diese 3 CS Figürchen zu benutzen?`Das ist eine Einzellizenz, Freundchen ![]() Nun ja, soll' ich dir die Designschwächen aufzählen oder möchtest du nur wissen, wie wir es finden? Das LAYOUT ist ja okay, aber die grafische Umsetzung find ich beinahe schon grausig ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
INpac |
|
---|---|---|
ih, das ist hässlich | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
hmm geiles design ![]() ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das Gelb würde ich nicht unbedingt als passend bezeichnen.. | ||
![]() |
Paul |
---|---|---|
Ich finds relativ grausig!
[OT] @IonPainter: Du hast da doch nicht etwa Kazaa am laufen? ![]() [/OT] Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Das Gelb würde ich nicht unbedingt als passend bezeichnen.. nett gesagt ![]() würde ja mal sagen: strg+a, strg+x =)... tut mir leid, aber die farbwahl ist katastrophal und die formen sind auch nicht so umwerfend... |
||
MrKeks.net |
x.Force |
|
---|---|---|
hehe hat ja nur 10 min gedauert ^^ (upload und regestrierung inbegriffen ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Hm, im Netscape bekomme ich gar keine Werbung. Wie man den Internet Explorer nutzen kann, ist mir eh ein Rätsel... da Netscape auch über eine coole Registrierkarten-Funktion verfügt und auch viel schneller ist.
@ x.Force: Sorry, das ist echt nicht nachvollziehbar. Du klaust dir ein Bild von einer fremden Seite, wirst darauf hingewiesen dass du es nicht benutzen darfst, und lässt es trotzdem da mit der Behauptung dass auch andere Leute Grafiken klauen. |
||
x.Force |
|
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: @ x.Force: Sorry, das ist echt nicht nachvollziehbar. Du klaust dir ein Bild von einer fremden Seite, wirst darauf hingewiesen dass du es nicht benutzen darfst, und lässt es trotzdem da mit der Behauptung dass auch andere Leute Grafiken klauen. das hab ich nicht von seiner seite sondern ausm spiel. Mann o mann das ist wohl die höhe °° |
||
![]() |
sectorBetreff: .. |
---|---|---|
x.Force....du darfst es trozdem net! Es ist sein geistiges Eigentum!! ok? | ||
Projekt : RetroAge Team |
Dreamora |
|
---|---|---|
Klauen von Dingen aus einem Spiel ist copyright bruch und strafbar.
du wurdest ja netterweise sogar noch vom programmierer darauf hingewiesen. CS zeichen is was anderes, das is nämlich für homepage design und dergleichen freigegeben. würdest du es allerdings für was anderes als eine CS seite oder ein CS mod verwenden würdest du dich ebenfalls strafbar machen! |
||
x.Force |
|
---|---|---|
mann ich habs verstanden, das jetzt huntertmal geschrieben wird ich darf das nicht, ist doch unnötig | ||
Übersicht