DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

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vjendrix

BeitragSo, Okt 22, 2006 12:15
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Zitat:
edit: aso du meinst kostenlos. schreibt man ohne leerzeichen war etwas verwirrend


sry hab mich vertippt

aber wenn man proxy einstellen und server auf seinem eigenem pc starten kann wäre das voll in ordnung weiß aber nicht ob du das geproggt kriegst?? :
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I'm Nobody
 

Czybik88

BeitragDi, Dez 26, 2006 22:27
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wenn ich die beta starte kommt nen fehler

da steht in der consol erst "Läd Sound"

dann beendet sich das spiel mit der fehlermeldung "parameter must be positive"

mfg

oware

BeitragMi, Dez 27, 2006 14:09
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du musst das spiel komplett entpacken.
du darfst es nicht aus dem zip- oder rar-archiv heraus starten, dann können die dateien nicht dekodiert werden (-> parameter must be positive).

notfalls neu downloaden und entpacken vllt wurde nach dem starten durch das "Paket" murks in die Dateien geschrieben.


mfg
oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Thorsten

BeitragMi, Dez 27, 2006 14:20
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Wo wir schon bei Duel Assault sind :
Nächstes Update: Mitte Dezember (-> 0.9 beta)

Wie siehts aus?


mfG

oware

BeitragMi, Dez 27, 2006 14:44
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mmmh hab's nicht aktualisiert. irgendwie geht da im moment gar nix. keine ahnung warum, der charakter lässt sich einfach nicht einbinden.
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
 

Czybik88

BeitragDo, Dez 28, 2006 2:53
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oware hat Folgendes geschrieben:
du musst das spiel komplett entpacken.
du darfst es nicht aus dem zip- oder rar-archiv heraus starten, dann können die dateien nicht dekodiert werden (-> parameter must be positive).

notfalls neu downloaden und entpacken vllt wurde nach dem starten durch das "Paket" murks in die Dateien geschrieben.


mfg
oware


habe es ja entpackt aber geht trotzdem nicht. der fehler kommt auch wenn ich es neu runterlade. schade, wollte es gerne ma spielen Sad

oware

BeitragDo, Dez 28, 2006 12:35
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mmmmh.. komisch. naja die neue version kommt ja bald raus. wenns denn endllich mit dem charakter klappt...
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gameworx

BeitragDi, Jan 02, 2007 8:47
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Dein Projekt macht zwar einen ordentlichen Eindruck, aber ich finde es sehr schade, dass es zu einem reinen Counterstrike-Clon mutiert.

Warum probierst du nicht was eigenes. Einen Wild-West-Fun-Shooter oder sowas?
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

oware

BeitragDi, Jan 02, 2007 18:01
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also in dem jetzigen Status des Projekts (noch nicht auf dem server) ist es wirklich anders als CS: man hat keine Lebensanzeige, man hat ein paar Magazine dabei, also beim Nachladen fällt das alte Magazin raus, nicht wie bei cs dass nur ein schuss aus der "reservekammer" gezogen wird etc.
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gameworx

BeitragDi, Jan 02, 2007 19:28
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oware hat Folgendes geschrieben:
also in dem jetzigen Status des Projekts (noch nicht auf dem server) ist es wirklich anders als CS:
Naja, wenn ich mir die Beschreibung auf "http://www.skyway-va.de/d_doa/" durchlese, dann denke ich sofort an CS. Es kämpfen Terroristen gegen eine Eliteeinheit, man darf sich Waffen kaufen und sogar die Auswahl der Waffen ist nahezu identisch mit der aus CS.

Ich will euer Projekt auf gar keinen Fall schlecht machen. Sowas liegt mir wirklich fern. Außerdem bin ich kein Experte, was CS angeht. Aber mich würde schon brennend interessieren, wie sich die Spielmechanik von DoA gegenüber der von CS im Wesentlichen unterscheiden wird.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das Projekt entwickelt, auch wenn ich das Genre absolut ausgelutscht finde. Also: haut rein Wink
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7
 

vjendrix

BeitragSo, März 11, 2007 18:41
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seit ihr eig. noch am arbeiten?
willo die neue version
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oware

BeitragMo, März 12, 2007 17:28
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wir sind beide sehr beschäftigt (am Spiel), mit der neuen Version müsst ihr aber noch Geduld mitbringen
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragMo, März 12, 2007 22:33
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übrigens sind hier ein paar Screens von der neuen Version (leider nicht sehr weit, dafür mit Bloom, Physikengine (BlitzODE) die noch nit ganz klappt und Bumpmapping)

http://www.skyway-va.de/d_doa/Assault.jpg
http://www.skyway-va.de/d_doa/Depository.jpg
zum Vergleich ohne Bloom
http://www.skyway-va.de/d_doa/Depos_blOFF.jpg
http://www.skyway-va.de/d_doa/Paintball.jpg


Ich hoffe, sie gefallen euch Wink

Wegen der Physikengine müssen halt alle kisten und tonnen entfernt und später einzeln dazugefügt werden, deswegen ist depository so leer...

Das Menü ist jetzt übrigens viel einfacher zu bedienen, der Grafikmodus muss zB nicht mehr manuell eingegeben werden, sondern das Prog sucht alle verfügbaren Modi raus und listet sie automatisch auf. Screens folgen noch.


Grüße,

oware
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StepTiger

BeitragMo, März 12, 2007 22:49
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Andere Frage:
Ich sehe da Schatten. Wie entstehen die? Was für eine Engine? Sieht fast nach projected aus. (siehe paintball.jpg)
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

oware

BeitragDi, März 13, 2007 15:37
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überall schatten, wenn man genau hinsieht, das machen die lightmaps mit gile[s]

übrigens sind die so voller aliasing weil ich sie nur zeitsparend gerendert habe bei der irgendwann kommenden download version ist das dann schon behoben!
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oware

BeitragSo, März 18, 2007 12:57
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Für die interessierten, ich habe mal ein Wallpaper erstellt (Spielgrafik, nicht im Nachhinein bearbeitet!).

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oware
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Thorsten

BeitragSo, März 18, 2007 22:28
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Ich will das Spiel, kein Wallpaper ^^ Wink

mfG

StepTiger

BeitragMo, März 19, 2007 0:16
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gleiches für mich

Wann darf man evtl. mit dem Erscheinen rechnen?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
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Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

oware

BeitragMo, März 19, 2007 14:32
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naja, seht euch an wie leer die Map ist Wink

Ich muss noch so einiges machen, festlegen möchte ich mich jetzt nicht, aber es braucht bestimmt noch mindestes 2 Wochen, wenn nicht sogar mehr..


oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragSo, Apr 01, 2007 11:55
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So, zum heutigen Stand der Dinge, als Bild dokumentiert Wink:

Ich bin dabei, den Character einzubauen. (Die Frames habe ich absichtlich auf 30 limitiert)

user posted image

Mfg oware
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