3D-Thirdperson-Game: AR Legend (NEU und FREEWARE)
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BlitzGamesBetreff: 3D-Thirdperson-Game: AR Legend (NEU und FREEWARE) |
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Das Thirdperson-Spiel AR Legend - The Legend of Ambient Runner ist eine Mischung aus Shooter und Geschicklichkeitsspiel. Ziel jedes Levels ist das Erreichen des Teleporters, der ins nächste Level beamt. Der Spieler verliert ein Leben, falls er von den Plattformen fällt.
Link: www.blitzcase.com/arlegend Steuerung Pfeiltasten: Spieler bewegen/drehen Maus: Spieler drehen/Kamera Shift: Springen Rechte Strg: Ducken Linke Maustaste / L. Strg: Schiessen Features Checkpoint: Wenn man Leben verliert, wird man hierhin zurück gebeamt. Drehteil: Dreht sich, man darf Mitte nicht berühren Gegner: Brauchen unterschiedlich viele Schüsse, ziehen Energie ab. Endgegner: Halten sich zurück und erstellen Gegner.. brauchen am meisten Schüsse Kiste: Kann Kristalle enthalten, muss man zerschiessen Kristalle: Geben Punkte, wenn man alle eingesammelt hat bekommt man am Ende ein weiteres Leben Leben: In jedem Level gibts ein sammelbares Zusatzleben Quetsche: Nur drunter gehen, wenn die Quetsche oben ist - sonst verliert man ein Leben. Vogelscheuche: Steht auf Holzstämmen, zieht bei Berührung direkt Leben ab Spitze Steine: Ziehen bei Berührung Leben ab Transporter: Plattform, auf der man selber sich bewegen muss Tür: Öffnet sich, wenn man nah genug ist. Wegweiser: Zeigt an, wo man zum Ziel kommt Ziel: Drehscheibe, die ins nächste Level beamt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Direkt-Link |
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www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Fr, Feb 01, 2008 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
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Goodjee |
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Die Grafik ist sehr hübsch...3d grafik auf so einem hohen level sieht man hier nicht oft...
Das Gameplay gestaltet sich zumindest in den ersten leveln ein wenig langweilig und einfach...kann noch nicht sagen wie das später wird... Erster Eindruck ist auf jeden fall gut!!! |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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Smily |
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Die Grafik ist auf jeden fall gelungen.
Die Figur sollte sich vlt noch etwas schneller bewegen und die Sprünge sollten nicht so übernatürlich hoch sein. Ein paar Gegner würden dem ersten level bestimmt auch gut tun. Gruß, Smily0412 |
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Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
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Cardonic |
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Ich finde auch, dass die Grafik relativ gut und das Gameplay ein wenig langweilig ist.
Ich fände es gut, wenn man auch noch seitwärts gehen könnte. mfg Cardonic |
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If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
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darth |
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ich finds toll dass man im "nichts" noch abspringen kann ![]() man läuft über die plattform raus, beginnt so laaaangsam runterzufallen und drückt auf springen und HOPP fliegt man übers ganze level (ok... übertrieben ich gebs zu) die voreingestellte steuerung gefällt mir nicht sonderlich :/ ... ich brauche die rechte für die maus und die linke muss sich auf pfeiltasten und shift irgendwie verrenkt platzieren. (umstellen hab ich noch nicht versucht) das erste level ist ein bisschen öde, aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht weiter gespielt habe. die grafik ist toll, wobei die ecken der bodenränder unsauber sind, da gibt es "fehlende stücke" ... also keine geschlossene ecke sondern zwei klötze die nicht perfekt platziert sind. so... alles in allem ist das game gut spielbar und macht spass wenn auch nicht das spannendste was es gibt ![]() |
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BlitzGames |
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Zitat: man läuft über die plattform raus, beginnt so laaaangsam runterzufallen und drückt auf springen und HOPP fliegt man übers ganze level (ok... übertrieben ich gebs zu)
Ich bin mir nicht sicher, was Du damit meinst.. die Gravity sollten ein übers Level fliegen unmöglich machen.. oder ? Zum ersten Level: Freut mich, dass der Einstieg leicht fällt.. ihr könnt ja mal posten, ob Ihr den "Ambient Runner"-Score knackt.. und ob ihr das Spiel durchgespielt habt. Es gibt übrigens 16 Levels. |
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StepTiger |
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also:
Links und Rechts dürfen keine Drehungen sondern müssen Seitenschritte sein. Man kann im Nichts laufen, sich drehen und so weiter. Ich finde, man darf nicht so sehr rutschen. Das spiel wirkt sehr abgehakt. Erst läuft man garnicht, bei Tastendruck sofort volkommen. Das Gleiche gilt für Sprünge. Die Grafik ist sehr gelungen, jedoch fehlt es an Atmosphäre |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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darth |
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Zitat: Ich bin mir nicht sicher, was Du damit meinst.. die Gravity sollten ein übers Level fliegen unmöglich machen.. oder ?
hmm... ich hab ja gesagt es sei übertrieben. Ich hab auf die unglaublich hohen sprünge angespielt... |
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BlitzGames |
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Zu den Sprüngen: .. was Computerspiele alles möglich machen.. ![]() (Leider müssen die Sprünge so bleiben, da man sonst in späteren Levels Probleme bekommt..) |
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Phlox |
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Tja, der Sound, der abgespielt wird, wenn man einen Checkpoint berührt, kenne ich doch aus Ballance! ![]() Und wenn man springt, oben gegen die Decke kommt, und die Sprungtaste nicht loslässt, hängt man an der Decke! |
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joKe |
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Finds eigentlich ganz toll aber die Steuerung ist echt irgendwie Kot
Normalerweise ist Springen auf der zweiten Maustaste bei Pfeiltasten oder man läuft mit WASD und macht das Springen auf die Leertaste so ist das voll das Finger verkrüppeln. Und wieso gibts keine Sidesteps ? Mal ehrlich was bringt es mir wenn ich mich mit dem Pfeiltasten drehen kann wenn ich das mit der Maus erledige ? Was genau ist der Sinn des Spiels ? Alle Kristalle einsammeln und das Ende finden ? Grafik ist sehr geil, Animationen zum größten Teil auch. Mit den hohen Sprünge hab ich persöhnlich keine Probleme. Die Schrift im Menü passt nicht ganz zum "futuristisch angehauchten" Resterscheinungsbild des Spiels mfg Jojo |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
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Black Spider |
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was mich ein wenig Stört ist die Sprungphysik. Man kann aus dem Stand genauso weit springen wie ausm Sprint, und das kann nicht sein. Zudem kann man sich beim Fliegen drehen. Aber naja,
ansonsten: Die Splitter bei den Kisten fliegen etwas langsam und unnatürlich weg. Die schweben fast einfach nur in eine richtung. Ansonsten: Fette Grafik, ganz schick, doch ein paar gegner und ein MG fände ich auch nicht schlecht. |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
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BlitzGames |
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Also.. Los gehts
Zitat: Erst läuft man garnicht, bei Tastendruck sofort volkommen.
Stimmt habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht.. man sollte die erste halbe Sekunde echt was langsamer anlaufen.. werd ich verändern ! Zitat: Zudem kann man sich beim Fliegen drehen.
Ist gewollt ! ..das hat mir so manches Leben gerettet. Zitat: Was genau ist der Sinn des Spiels ? Alle Kristalle einsammeln und das Ende finden ?
Wenn man es so will ist das Ziel des Spiels den Highscore des "Ambient Runner" zu überbieten und das kann man eigentlich nur schaffen, wenn man in minimaler Zeit jeden einzelnen Kristall findet. Teilweise sind die ja ein bissel versteckt. Zudem muss man natürlich die Gegnerangriffe abwehren.. Nach dem ersten Endgegner geht die Schwierigkeit des Spiels hoch, da der Pakur immer schwieriger zu meistern wird. Zitat: Und wieso gibts keine Sidesteps ? Mal ehrlich was bringt es mir wenn ich mich mit dem Pfeiltasten drehen kann wenn ich das mit der Maus erledige ?
Schon mal was davon gehört, dass es Spieler gibt die lieber mit Maus & Tastatur spielen und andere, die nur die Tastatur bevorzugen ? Man kann das Spiel auch nur mit Tastatur spielen.. das mit den Sidesteps hat aber auch noch einen anderen Grund: es gibt bei dem Hauptcharakter leider keine Animation für Sidesteps.. wenn jemand MD2-Erfahren ist, kann er sich gerne am Charakter versuchen. Dann gibts auch Sidesteps ! Zitat: Normalerweise ist Springen auf der zweiten Maustaste bei Pfeiltasten
oder man läuft mit WASD und macht das Springen auf die Leertaste so ist das voll das Finger verkrüppeln. Springen auf der zweiten Maustaste ? Also außer bei diesem Santa Claus-Weihnachtsspiel was letztens mal auf der PC Games war, springt mein Charakter nicht mit der rechten Maustaste.. hmm.. wenn Du WASD und Leertaste einstellen willst, dann schau mal unter Optionen.. dort gibt es den Menüpunkt "Tasten". Hier kannst Du dann die Tasten einstellen, die Du haben willst.. meinetwegen mach ich auch noch'n Update, wo die rechte Maustaste Standard-mäßig bereits zum Springen ist. -------------------------------------------- Hmm.. also ich habe jetzt mal das "Anlaufen" und die mögliche Sprungkraft berücksichtigt.. und mit diesen Werten das Spiel getestet.. so funktioniert das Spiel aber leider nicht mehr richtig. Man muss nunmal aus dem Stand hoch springen können, da man sonst z.B. bereits im ersten Level durch die Kisten nicht auf das Dach kommt, da man aus dem Stand nicht hoch genug springen kann.. Ein langsamer Anlauf macht die Passagen des Spiels unschaffbar, wo mehrere kleine Plattformen hintereinander sind. Bleibt man dort einmal stehen, so kann man keine weiteren Sprünge mehr schaffen.. daher müssen bei dem Spiel Sprungkraft und "Start-Turbo" so eingestellt bleiben.. |
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BlitzGames |
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Für ein Update sind mir das noch zu wenig Verbesserungsvorschläge.. gibts sonst noch Sachen, die euch nerven - oder die euch fehlen.. oder die ihr anders haben wollt ? | ||
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