Komischer Bug
Übersicht

TodeskopBetreff: Komischer Bug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also schaut euch mal den codesnippsel an:
Code: [AUSKLAPPEN] RotateEntity camera,pitch#,0,0
AlignToVector camera,0,Abs(EntityY(weapon)),0,2 und den: Code: [AUSKLAPPEN] AlignToVector camera,0,Abs(EntityY(weapon)),0,2
RotateEntity camera,pitch#,0,0 pitch# ist die drehungsachse... So und nun zum unterschied der obere functioniert so der untere nicht, woran kann das liegen???Ist doch theoretisch gesehen das gleiche.... |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Weil du mit RotateEntity den Wert den du vorher eingestellt hast wieder überschreibst !
Vieleicht hilfr dir EntityPitch EntityYaw EntityRoll weiter . |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
ja ich hab ja schon geschrieben das ichs hingekriegt hab aber ich fand es ihrgentwie komisch.... | ||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Todeskop hat Folgendes geschrieben: ja ich hab ja schon geschrieben das ichs hingekriegt hab aber ich fand es ihrgentwie komisch....
dann streng dein "kop" an. die befehle werden nacheinander ausgeführt. wenn du erst "moveentity objekt,10,10,10" und dann "positionentity objekt,0,0,0" ausführst wunderst du dich doch auch nicht warum das objekt an position 0,0,0 ist und nicht an position 10,10,10... nicht alles was dir komisch vorkommt muss ein bug sein... |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Todeskop |
|
---|---|---|
ja stimmt X-] an dem tag stand ich wie immer aufm schlauch..aber wir können es ja positiv nutzen und wenn ihrgentjemand den gleichen fehler macht sucht er (hoffentich) und findet den beitrag..... ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Der wird dann auch bestimmt nach 'Komischer Bug' suchen. | ||
Übersicht