umsteigen von tier zu tier
Übersicht

gigiBetreff: umsteigen von tier zu tier |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich will es so machen,das man in meinem Spiel von tier zu tier(und natürlich auch zu fuß) sich bewegen kann.Also umsteigen.Wie mache ich das am besten?(die tiere gibs schon) ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Indem du bei deinem PlayerType ein entsprechendes Feld einrichtest für ein Reittier. Wenn du nun auf das Tier sitzt, speicherst du die Grafik (oder die Typereferenz) des Tieres in dem Feld und agierst entsprechend. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Nächste Frage:
Was sind Types? Zitat: (die tiere gibs schon)
Gibt ja auch schon die Dialoge und wie konnte ich vergessen, dass du ja jetzt auch Objekte drehen kannst! Mensch! Ich Dummkopf! ![]() Mal im Ernst: Willst du uns auf den Arm nehmen? Du fragst nach jeder Kleinigkeit. Anstatt du ein Tutorial nimmst oder auch nur eine Sekunde nachdenkst, stellst du gleich hier deine Frage. NIMM DIR TUTORIALS VOR, DANN KÄMEST DU AUCH SELBST AUF DIESE IDEE! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
- Zuletzt bearbeitet von StepTiger am Fr, Jan 19, 2007 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Gigi, Deine Fragen provozieren Unmut hier. Du behauptest allerlei Wissen zu haben und fragst dann Grundlagendinge. Ich erwarte von Dir dass Du in Zukunft schon vorhandene Ansätze mitpostest. Sollte dem nicht so sein kommen sich hier wohl einige etwas verhohnepipelt vor. Und bevor es dann zu Flame kommt werde ich solche Threads dann schliessen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht