Suche Grafiker für ein RPG

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Gameprogman

Betreff: Suche Grafiker für ein RPG

BeitragMo, Jan 22, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Ich schreibe grad an einem RPG: Darkanas.
Die Story ist fertig und am Code hab ich auch schon angefangen.
Es ist nur so das ich kein großartiger "painter" bin und deshalb die Grafik einfach nicht gut genug für das Spiel ist, und deshalb suche ich noch einen Grafiker der das kostenlos macht und sich in das Projekt mit einbindet. Für das Spiel werden animierte Charaktere, tileset's und menügrafiken benötigt.
Weitere Einzelheiten geb ich bei Interesse bekannt.
Bitte wenn möglich entweder hier oder per ICQ melden: 361-179-933
Mein Nickname bei ICQ lautet Andi-pri. (dass es nicht zu verwechslungen kommt Wink )

hier noch 2 screens vom Spiel:

http://www.eastwestgames.de/file.php?id=436
http://www.eastwestgames.de/file.php?id=435

Danke^^
www.bandradr.de ! Awesome !

Tobchen

BeitragMo, Jan 22, 2007 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh Mann, dein Spiel braucht eindeutig einen Grafiker.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gameprogman

BeitragMo, Jan 22, 2007 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jep^^
www.bandradr.de ! Awesome !

Goodjee

BeitragMo, Jan 22, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
den ersten screen hätteste dir auch sparen könne..den zweiten auch...
viel wichtiger ist eine demo...oder wenigstens irgendwie referenzen und eine beschreibung, was schon alles geht
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Randall Flagg

BeitragMo, Jan 22, 2007 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GameProgman Wink
Meine Parodien & Geschichten

Gameprogman

BeitragMo, Jan 22, 2007 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für ne demo ist das Spiel noch zu jung, aber Ich kann ja mal n' paar features aufzählen:

-animierte Figuren
-scrolling (tilebasierend)
-kollissionen (tilebasieren)
-inventarliste
-draußen und im Haus rumrennen

Geplant:

-mehrere Levels
-Kampfsystem (Rundenbasierend)
-laden/speichern
-und evt noch ein Leveleditor
www.bandradr.de ! Awesome !

hamZta

Administrator

BeitragMo, Jan 22, 2007 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
den ersten screen hätteste dir auch sparen könne..den zweiten auch...


Im Gegensatz zu so vielen anderen macht er es doch richtig: Platzhaltergrafiken, bis der Rest mal steht.

Andere hätte schon vor der ersten Zeile Code nach einem Graphiker verlangt. Kostenlos, versteht sich.

@Gameprogman: Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so!

hamZta
Blog.

firstborn2

Betreff: geile sache!

BeitragMi, Jan 24, 2007 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier...
ich hab ne 2d rpg engine die all das hat, nur eben kaempfe in echtzeit und nicht rundenbasiert.

das einzigste was ich eben nicht habe, sind ne story und maps. (ein paar andere sachen fehlen auch....)

benutz doch erstmal nen geripptes tileset von chronotrigger oder final fantasy oder soetwas. dann kommst du voran. dann, wenn alles mehr und mehr steht, tauscht du die grafiken mit der zeit aus.

Gameprogman

BeitragFr, Jan 26, 2007 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat sich erledigt... Grafiker gefunden^^
www.bandradr.de ! Awesome !

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group