Demo oder Vollversion????

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Habt ihr die BB-Vollversion?
Ja 91% 91% 44 Stimmen
Nein 8% 8% 4 Stimmen
Insgesamt 48 Stimmen

Hacky

Betreff: Demo oder Vollversion????

BeitragMi, März 31, 2004 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist bei dem BB-Buch die Vollversion oder die Demo dabei? Question
www.tidosoft.de.vu <-- Besuch uns!!

Mr.Keks

BeitragMi, März 31, 2004 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die demo, wenn du das buch meinst, von dem ich glaube, dass du es meinst Wink
MrKeks.net

Triton

BeitragMi, März 31, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die wenigsten werden noch die Demo benutzen.

Michi1988

BeitragMi, März 31, 2004 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist an der DEMO irgendwas anders? Sie ist nicht an starts limitert.
Man kann nur keine EXE dateien erstellen. Oder fehlen Funktionen?

Abrexxes

BeitragDo, Apr 01, 2004 10:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich weis fehlen keine Funktionen.

Allerdings sind ind er Demo ja noch keine Updates drin.

cu Linux

Hubsi

BeitragDo, Apr 01, 2004 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Demo fehlen im Prinzip schon ein paar Funktionen, weil die noch auf 1.66 Stand ist. Es gibt zum Bleistift keine Gamma-Befehle. Auch fehlen einige Joystickbefehle sowie die Möglichkeit Filme abzuspielen.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Bigmichi

BeitragDo, Apr 01, 2004 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In der Demo kannman ja keien Exe erstellen ist ja klar aba was passiert wenn man sich eifnach ein anderen Editor holt ? der mit dem compiler alleine redet ? is in der Demonur die Funktion deaktiviert oder kannd er compiler von der Demo garkeien erstellen ?

General Alex

BeitragDo, Apr 01, 2004 12:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In der Demo kann man nur *.wav und *.bmp-Dateien benutzen.

Hubsi

BeitragDo, Apr 01, 2004 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit der Demo arbeitet überhaupt kein externer Editor zusammen, weil zum compilieren dll's nötig sind, die bei der Demo in den Editor integriert sind. Das heißt Du könntest zwar den Code in einem anderen Editor schreiben, aber zum testen müßte er in den Original-Editor rüberkopiert werden.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Michi1988

BeitragDo, Apr 01, 2004 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thx Leute

Cornelius

BeitragDo, Apr 01, 2004 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt eine neue Demo in der Version 1.83, in der also Gamma, externe Editoren, Userlibs etc. funktionieren. Sie hat auch keine Startbegrenzung mehr, sondern nur noch eine Dateigrößenbegrenzung. Die Demo ist aber nicht bei Renés Buch mit dabei, sondern muss von der offiziellen Seite runtergeladen werden:
http://www.blitzbasic.co.nz/Products/demos.php

TheShadow

Moderator

BeitragDo, Apr 01, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
krass gibt es tatsächlich neue bb3d-demo...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Blatolo

BeitragDo, Apr 01, 2004 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn die Include Funktion vorhanden ist dann ist die Dateigrößen Beschränkung ja kein Problem.
Werden denn alle Formate ünterstützt?
Aber es muss doch sonst noch irgendwelche Einschränkungen geben oder?

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group