Motorgeräusch
Übersicht

andy.anonymusBetreff: Motorgeräusch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Weiß jemand wo ich nen cooles Motorgeräusch herbekomme? ![]() |
||
An die Administration: Löscht mich bitte. (ich meine es ernst!) |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ich denke mal es geht um ein auto. auch wenn es viele motoren gibt.
nimmst du coolen recorder(kassette/handy/mp3player/diktiergerät/laptop mit mic). gehst zu einem coolen auto. stellst dich dahinter oder setzt dich rein. nimmst du cooles motorgeräusch auf ![]() sonst such einfach mal per google. http://freesound.iua.upf.edu/s...sernames=0 das ist noch ein sound archiev. hab auf anhieb nichts gutes gefunden aber gibt viel. und weil ich ahne das die frage noch kommt. du brauchst eigentlich nur einen sound bei einer konstanten drehzahl. erhöht sich die drehzahl veränderst du den sound per CHANNELPITCH bzw. SOUNDPITCH |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Pitchen ist (in meinen Ohren und meiner Erfahrung nach) totales Tabu in Sachen Sounddesign! Sounds klingen dadurch schnell künstlich und im schlimmsten Fall sogar ungewollt parodisch.
Ich hatte mal solch einen Sound gemacht... zum testen damals, in wiefern ich sowas ohne Sample CD hinkriegen kann. Im Endeffekt nahm ich doch einen Sound von der CD aber mischte ihn mit meinem selbstgestalteten Sound, den ich wohlbemerkt mit meiner Stimme / Mund machte ![]() Motor 1 Wer den Sound verwenden will, soll sich kein Zwang antun ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht