BlitzArtCompo #33 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier mein neuer beitrag!
Da das mit den Iglus nun schon etwas... nunja... zu oft vorkam, hab ich mich entschieden mal was neues zu machen... Das Bild ist nicht minutenlang gerendert, sondern eine Echtzeit Berechnung mit 230 FPS in Blitz3D. Hoffe es gefällt euch! Nähere Infos zu diesem Projekt folgen schon bald im WiP Thread MfG. ![]() *edit* eine handlichere, aber leider auch nicht so qualitative Auflösung findet ihr hier: http://marinext.ma.funpic.de/i...Winter.png |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
So,Ich hab auch noch was gemacht.Is meine erste Pixelei^^ und kann damit nicht gegen die anderen ankommen,aber das macht nix.
Ich fand das schon immer so toll was ihr da gemacht habt,also wollt ichs einfach mal probieren^^ Also Hier könnt ihr meinen Ersten versuche bewundern^^ |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
dav3d |
---|---|---|
Mein erster BlitzArtCompo Beitrag. ![]() ...ja ...etwas öde. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
So, ich hab auch mal meine letzte Kreativität zusammengekratzt. Nicht besonders winterlich, und ja: auch Iglu. Und weil eingescannt, doch recht groß geraten, deswegen nur ein Link.
ein Link Allein für die perspektivische Vergewaltigung des Bildes gehöre ich noch nicht mal auf den letzten Platz. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Letzter PLatz? Von wegen, damit kommst du unter die Top3!
Gefällt mir, hat nämlich (wenn auch schon einen alten) Humor ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Schönes Bild, Spion ![]() Allerdings ist in der Form des Iglus tatsächlich ein perspektivischer Denkfehler. Ist aber auch nicht ganz einfach, so ein Iglu von innen ![]() lass bitte den Contest heute noch laufen, damit ich noch versuchen kann, etwas zu malen =) |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
immerhin schon 10 teilnehmer ![]() am anfangs sah es ja garnicht so aus, aber jetz ist es wieder ein richtig großes wettbewerbsthema geworden Spion also ich finde das bild super =) coloriert würde es bestimmt auch super aussehen |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich mag das Bild aus irgendeinem Grund noch nicht, aber was solls ![]() ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
man spike...ich weiß schon wer das nächste thema bestimmt... | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
...Und damit sollte der Sieger feststehen...^^
edit1: Finde ich zumindest... |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ohaaaaaaaaaa,echt hsmmer spikespin | ||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Wartet erstmal, bis ihr mein Bild seht:
*TROMMELWIRBEL* Code: [AUSKLAPPEN] O \---// W \_/ | /-----\---------X <-- Schneemann | | | \-----/ | *TADA* Ihr seht mein geniales Teil, ein schlauer Bursche kann sogar erraten, was das ist:) Ach ne, ich mach doch nicht mit, ich bin ja nicht so genial daneben, wie Tobi, der einfach alle wegstecken kann. Ne, SpikeSpine, dein Bild ist wie immer nicht schlecht |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das ist ein Fön ![]() Das ist ein Schneeman: Code: [AUSKLAPPEN] /`´´ ´\ | | :::::::::::::: |||| \ ^\ /^ / \/ / °°° \ || ::::::/ \::::::= || | ° | || | ° | || \ ° / || `````````` |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Fr, Feb 02, 2007 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Trotz Bundeswehr will ich auch was abliefern:
![]() (klick) Das ganze ist eine Ausarbeitung dieses 10 min-Speedpaintings. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Freak: Mir ist egal, wie ernst du es meinst, aber wenn du mitmachen möchtest, hat es ein Bild und kein Text zu sein! Ob der Text dann in einer Bilddatei ist, ist mir dann aber egal. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich hab schon mitgemacht ![]() Das zweite Bild auf der ersten Seite ist von mir! |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Triton, dein Bild ist ja mal bisher das coolste ![]() ![]() Is das gephotoshopped oder richtig mit Pinsel gemalt? |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich finde bei Tritons Bild den Baum zu unscharf. Außerdem ist die Idee ja etwas von SpikeSpine abgekupfert. Ich persönlich finde SpikeSpines Bild besser... | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
3.Feb
jetzt müsste es bald an die wahl gehen ![]() tritons bild ist auch voll gut... spikespine bild gefällt mir aber von der fülle mehr... |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
PowerProgrammer hat Folgendes geschrieben: Ich finde bei Tritons Bild den Baum zu unscharf. Außerdem ist die Idee ja etwas von SpikeSpine abgekupfert. Ich persönlich finde SpikeSpines Bild besser...
Jep, nur dass meine Idee ein Jahr älter ist. Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Triton, dein Bild ist ja mal bisher das coolste
![]() ![]() Is das gephotoshopped oder richtig mit Pinsel gemalt? Richtig mit Photoshop-Pinseln gemalt ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht