Kratzer auf TFT...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Lunatix

BeitragSa, Feb 03, 2007 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist kein Garantiefall wie oft denn noch Rolling Eyes
Ist eigenverschulden....

Und wie schon gesagt, die Displex paste kannst du dir sonstwohin stecken, da der TFT rauhe und nicht Glatte oberfläche hat... also so langsam kotzt mich das echt an das einige User hier extrem Lesefaul sind und nicht mal gucken ob ihre Antwort nicht schinmal besprochen wurde.

Würde ich die Displex paste anwenden, hätte ich hier einen glatten, spiegelnden Fleck auf meinen TFT.

Meine hoffnung wäre ja eher, das man dieses Schutzschicht austauschen kann... hab leider noch nix gefunden :/
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Feb 03, 2007 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Arrangemonk

BeitragSo, Feb 04, 2007 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ihr habt aber cht probleme..

der lcd von meinem laptop is inner mitte durchgebrochen und die kristalle laufen aus, das is hässlich^^
ingeneur
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Feb 05, 2007 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Hummelpups

BeitragMo, Feb 05, 2007 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versuchs doch mal mit Displex, dann polierste eben den ganzen TFT, aber
vorsichtig nicht so viel Druck Very Happy

Und wenn du da kein Bock drauf hast dann haste eben pech gehabt, lieber
ne Stelle glatt/spiegelig als nen Kratzer drauf, wenns an der stelle gut aussieht
machs überall, is doch nix problemo.

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Lunatix

BeitragMo, Feb 05, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein spiegelnder tft oO

Nee, dann leb ich lieber mit dem kratzer, so langsam gewöhn ich mich dran Wink
Ist ja nich im Hauptbereich des Monitors (mitte) wo die auen sich immer drauf konzentrieren
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Hummelpups

BeitragMo, Feb 05, 2007 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alle neuen Laptop TFTs werden hochglänzend verkauft weil die Farbwiedergabe
einfach viel geiler is, btw ist es bei mir auch so -_-'
Filme gucken und allgemein das Gefühl ist einfach zig mal geiler wenn man
vor so einem TFT sitzt.

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 05, 2007 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich halte die spiegelnde Oberflächen als eine 'Modeerscheinung'. Viele, viele Jahre hat man sich einer entspiegelten Oberfläche bemüht. Diese mit ganz komischen Chemikalien verätzt und pregniert, und jetzt ist es eben out. Entspiegeltes hat eben Vorteile, auch wenn es im ersten Schein nicht so 'geil' aussieht. Sich selber auf dem Bildschirm sehen zu können, ist halt nicht das wahre.

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 05, 2007 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab hier auch so ein "Polish" Display. Sind nicht einfach nur entspiegelt, sind direkt andere Panels die eine höhere Farbbrillianz erlauben. Sich selbst sieht mann nur, wenn es sehr funkle stellen gibt. Stört mich eigentlich nie. Hab allerdings auch keine Lichtquelle im Blickfeld (also weder Fenster noch Lampe)
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

shure_kyu

Newsposter

BeitragMi, Feb 07, 2007 0:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
<ot>

Twisted Evil Arrow wie dumm kann man auch sein und mit nem tft unterm arm losgehen Rolling Eyes

</ot>

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Lunatix

BeitragMi, Feb 07, 2007 1:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja, ausversehen mit der kante des Gehäuses am Monitor borbeigeschrammt...
Ist halt passiert, und ich glaub ich brauch mir hier keine Vorträge "Wie dumm muss man sein..." oder "Warum machst du auch sowas..." anhören.
Ist meine eigene Schuld und mein Geld, also braucht auch sich auch keiner drüber aufregen. Ist nichts gegen dich shure_kyu, aber ich wollts nurmal ansprechen, weil meine Eltern gleich wieder so ankamen... (was mir natürlich am arsch vorbei geht -.-' )
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

shure_kyu

Newsposter

BeitragMi, Feb 07, 2007 4:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja es tut mir auch leid weil ich den preis von nem guten tft kenne....
aber ich muss dir auch nicht sagen das man sowas natürlich auch schätzen kennen muss wenn es so teuer ist!
deswegen versteh ich deinen thread nicht, wie sollte man auch soo einen destruktiven kratzer in einenm tft beheben können. ich denke (nix gegen dich) du wolltest einfach nur mitleid erwerben, und deswegen meine aussage vorhin.
kratzer hin oder her ich denke du kennst die antowort das du dir entweder nen neuen kaufen, oder halt mit dem problem leben musst.
tut mir echt leid aber sowas macht man numal nicht mit so einem teuren hardware teil.

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Lunatix

BeitragMi, Feb 07, 2007 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, kein Mitleid. Nur ein letzter funken Hoffnung Wink

Aber um ehrlich zu sein - ich seh ihn fast nicht. Wenn man ihn sehen _will_ dann sieht man ihn oO
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group