PlayCDTrack funktioniert bei BlitzPlus nicht
Übersicht

MomoBetreff: PlayCDTrack funktioniert bei BlitzPlus nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich arbeite seit einiger Zeit mit der Vollversion von BlitzPlus. Davor hatte ich die Demo von Blitz2D und habe damit ein kleines Progrämmchen entwickelt, bei dem der User eine Audio-CD ins Laufwerk legt, die dann mit PlayCDTrack abgespielt wird. Das funktionierte auch alles wunderbar. Dann habe ich mir BlitzPlus gekauft und wollte das Programm kompilieren. Es war an sich zwar alles in Ordnung, doch das Programm hat gar nicht erst versucht, die CD zu lesen - das Laufwerk blieb leise. Danach habe ich den Befehl PlayCDTrack auch nochmal so ausprobiert, alles vergeblich (ChannelPlaying gibt 0 zurück). Ich probierte es auch nochmal mit Blitz2D aus und da funktioniert alles wieder. Woran kann das liegen? |
||
GoblinBetreff: hm |
|
---|---|---|
Isch bei mir au so | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Aktuellste BlitzPlus Version?
1 Disc Laufwerk oder mehrere? Virtuelle Disc Laufwerke? CD hat einen Kopierschutz oder nicht? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
MomoBetreff: Jau, alles IO |
|
---|---|---|
Hat alles seine beste Ordnung, müsste eigentlich funktionieren!
Außerdem funktioniert mit der Demo von Blitz2D ja alles wunderbar (auf dem selben PC). Naja, vielleicht ist das ja auch nur ein Bug, der in der nächsten Version behoben wird... |
||
Übersicht