Latte! - Fußballmanagement pur

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

Firstdeathmaker

BeitragSa, Sep 10, 2005 1:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht wäre es auch besser, den eigentlichen Simulationsablauf noch schneller stellen zu können, sodass ein Spiel in vielleicht 10 Sekunden abgehandelt wird. Denn man wartet schon recht lange auf das Ergebnis...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

eziX

BeitragSa, Sep 10, 2005 9:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hört sich schonmal sehr gut an Very Happy

Xalon

BeitragSa, Sep 10, 2005 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Besorg dir doch bitte Webspace bei Arcor Rolling Eyes

Xalon

edit:Spiel is trotzdem geil Wink
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image
 

Muck

BeitragFr, Nov 04, 2005 1:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Webspace ist zwar nicht bei Arcor, aber...
www.fussball-management.com

Randall Flagg

BeitragFr, Nov 04, 2005 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendwie kommt bei mir nur ne leere seite mit schwarzem hintergrund...? Confused
Meine Parodien & Geschichten

robotx

BeitragFr, Nov 04, 2005 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die eigentliche Seite ist in einem Pop-UP. Man muss dann halt für die Seite den Pop-Up Blocker ausstellen.

grüße robotx
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

Randall Flagg

BeitragFr, Nov 04, 2005 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol -.-
Meine Parodien & Geschichten
 

Chris02

BeitragFr, Nov 04, 2005 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bei mir läufts nicht: unable to set graphic modus.
muss anmerken: bei mir wird 32bit modus nicht von der graka unterstützt
 

Muck

BeitragFr, Nov 04, 2005 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann weißt du ja worans liegt. Smile
 

Chris02

BeitragFr, Nov 04, 2005 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst du vll. mal eine Version mit 24 oder 16 bit graphicmodus hochladen wen der Webspace es erlaubt?
 

Muck

BeitragFr, Nov 04, 2005 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nee, hab den alten code nichtmehr, sorry. Aber beim fertigen Spiel kann ich ja nen Patch anbieten, der das Ding auf 16 oder 24 Bit setzt.
 

Muck

BeitragMi, Apr 12, 2006 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt mal wieder was neues, und zwar kann eine erste Version des neuen Editors zu Testzwecken gedownloadet werden.
Latte! Fußballmanagement pur

eziX

BeitragMi, Apr 12, 2006 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
echt geiler editor.

Aber alles erinnert mich irgendwie an Anstoss 3.
Der Aufbau und die Sachen im Editor wie Finanzlage und den Zustand des Stadions Very Happy
 

Muck

BeitragMi, Apr 12, 2006 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
A3 war das Managerspiel, dass ich mit Abstand am längsten gezockt hab! Das sagt eigentlich alles. Wink

Nun soll es natürlich kein Klon werden, aber wem A3 gefallen hat, dem wird sicher auch Latte! gefallen.
Latte! Fußballmanagement pur
 

Muck

BeitragFr, Feb 09, 2007 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++++++++++

Das Projekt lebt noch und nicht nur das: Es ist in den letzten Wochen ein ganzes Stück voran gegangen! Das Spiel ist schon recht komplex und realistisch geworden.

Wie man auf diesem Screenshot vom Textmodus erkennen kann, konnte ich gerade die Implementierung der 2. Liga in Editor und Spiel abschließen, was doch ein bißchen aufwendiger war, als ich dachte.

Deswegen werde ich es auch erstmal dabei belassen. Überhaupt werden jetzt ein paar Kompromisse eingegangen, damit das Spiel mal fertig wird und ihr spätestens Mitte März die Freeware-Version zocken könnt.
Latte! Fußballmanagement pur

eziX

BeitragFr, Feb 09, 2007 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:

Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen Very Happy
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
 

Darren

BeitragFr, Feb 09, 2007 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eziX hat Folgendes geschrieben:
ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:

Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen Very Happy


Wieso denn nicht?
MFG Darren
 

Muck

BeitragSa, Feb 10, 2007 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nö, was bei der eigenen Partie in Klammern steht, ist das Chancenverhältniss. Könnte man vielleicht noch etwas verdeutlichen...
Latte! Fußballmanagement pur

eziX

BeitragSo, Feb 11, 2007 11:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eziX hat Folgendes geschrieben:
ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:

Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen Very Happy



ups Laughing


ich meinte natürlich 57. min, aber es hat sich ja eh aufgeklärt
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

Goodjee

BeitragSo, Feb 11, 2007 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich glaube für echte städtenamen brauchste keine lizenz...nur für vereinsnamen...also, why not "vfb paderborn" oder "fc paderborn", aber doch bitte nicht paddelborn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group