HDR

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

nimroad1

Betreff: HDR

BeitragFr, Feb 09, 2007 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI! Ich spiel mit meinen Bruder immer Hdrschlacht um mittelerde......
Wenn ich ein spiel erstell laggts bei ihm wie sau!
Wenn er eins erstellt kan ich nich rein?????? Verbindungstimeout und danach steht das die seriennummer bereits verwendet wird-.......... Sind aber 2 verschiedene nummern..


lg
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten...

D2006

Administrator

BeitragFr, Feb 09, 2007 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Benachrichtigung.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Fr, Feb 09, 2007 16:05, insgesamt einmal bearbeitet

nimroad1

BeitragFr, Feb 09, 2007 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
AM JA KANN MA DA JEMAND HELFEN!
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten...

D2006

Administrator

BeitragFr, Feb 09, 2007 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm ... du verwechselst manchmal Fragen mit Ausrufesätzen, kann das sein?

Im ersten Beitag hinter einer Feststellung die ultimative Ansammlung von Fragezeichen und nun ein Satz, der von der Wortstellung her eine Frage zu sein scheint, aber ein Ausrufezeichen enthält.

Sehr merkwürdig.

PS: Statistische Erhebungen zeigen, dass sog. Schreien, d.hm in Großbuchstaben schreiben, nichts bringen. Im Gegenteil: Sie sind für viele ein Grund, dich mit dem Problem allein zu lassen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

nimroad1

BeitragFr, Feb 09, 2007 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit den großbuchstaben war nur deswegen weil ich die über der hochstelltaste gedrückt hab..........^^
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten...

maximilian

BeitragFr, Feb 09, 2007 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist keine Entschuldigung, glaube ich.

Übrigens sind wir hier nicht daas Herr-der-Ringe-PC-Game-Support-Forum (mal ganz davon zu schweigen, dass HDR zum Glück noch KEINE gängige Abkürzung ist)
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

skey-z

BeitragFr, Feb 09, 2007 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Port Forwarding im Router richtig eingestellt, Firewall richtig eingestellt?

Es gibt für ein Problem ziemlich viele Möglichkeiten woran es liegen könne, deshalb vlt mal den Support von dem Spiel Kontaktieren, wird dir wahrscheinlich mehr bringen, als es hier zu versuchen.

PS: Hatte mit meinem kollegen selbst über ein mit Hamachi aufgebautes Netzwerk(über internet) noch nie solche Probleme.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group