Menü *ERLEDIGT*
Übersicht

![]() |
nimroad1Betreff: Menü *ERLEDIGT* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768
SetBuffer BackBuffer() Bg=LoadImage("Dateien/Hintergrund.png") Mouse=LoadImage("Dateien/Mouse.png") St=LoadImage("Dateien/Start.png") L=LoadImage("Dateien/Laden.png") HidePointer Repeat If ImagesOverlap(Mouse,MouseX(),MouseY(),st,x,y)=1 And MouseDown(1) Then End Cls DrawImage Bg,0,0 DrawImage St,30,300 DrawImage L,320,410 DrawImage Mouse ,MouseX(),MouseY() Flip Until KeyHit(1) Warum get das nich?? |
||
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten... |
- Zuletzt bearbeitet von nimroad1 am Sa, Feb 10, 2007 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Mr Hopp |
|
---|---|---|
ähm ich hab mir jetzt den Code nochnicht angeguckt aber generell hilft es zu sagen, was der Code machen sollte ![]() (mom ich guck ihn mir trotzdem mal an) Edit: In der Kollisionsabfrage werden x und y verwendet, die beide auf 0 sind, weil ihnen nichts anderes zugewiesen wurde |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
- Zuletzt bearbeitet von Mr Hopp am Fr, Feb 09, 2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Liegt warscheinlich daran, das x und y vom Bild st die Werte 0 0 haben. Klick mal oben Links in die Ecke, dann gehts;) . | ||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Genau, was genau funktioniert nicht?
Ausserdem, muss es unbedingt imagesoverlap sein, wenn Rectsoverlap reicht, solltest du das nehmen ist schneller. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Jez funktionierts^^ danke aber noch was
Ich mach Code: [AUSKLAPPEN] If ImagesOverlap(Mouse,MouseX(),MouseY(),st,30,300)=1 And MouseDown(1) Then Include "Marple.bb"
Get aber nich weil da dann expending end of file steht.... ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
includes dürfen (meines Wissens nach) nicht in if-Bedingungen oder ähnlichem Stehen. SIe müssen statisch am anfang des Codes stehen. | ||
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
wie mach ich das sonst das ich wenn ich auf maus drück ne andere datei kommt?? | ||
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Mit ner Variable gets ja auch nich..... ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Vll so:
Code: [AUSKLAPPEN] include "lol.bb" include "rofl.bb" .inhalt von lol.bb ;blablub if lustig>lol then goto inhalt von rofl.bb goto inhalt von lol.bb .inhalt von rofl.bb ;blablub goto inhalt von rofl.bb |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
so gehts:
Code: [AUSKLAPPEN] if bedingung
include datei end if Das include darf nur nicht direkt nach dem if stehen. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Oh genau... jez gets thx ![]() |
||
Übersicht