Virtueller Staat

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

bear1

Betreff: Virtueller Staat

BeitragMo, Feb 05, 2007 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

ich will hier mal ein bisschen Werbung machen für meinen neuen virtuellen Staat (im Fachjargon auch "Micronation" genannt), der Kommunistischen Republik Eranien. Das mit dem Kommunismus ist natürlich auch n bisschen Fun, mal was anderes als immer nur Scheißkapitalismus Cool

Also, wer sichs mal anschauen möchte:

Homepage
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 05, 2007 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willst du nicht das Kommunistenrot vielleicht ein wenig dezenter ablichten und sich nur an der Titelleiste daran halten? Nach wenigen Minuten kommt es mir über, dieses ROT...

bear1

BeitragMo, Feb 05, 2007 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, ist mir auch schon aufgefallen, ich änder schnell das theme... wenns dir dann nicht mehr schlecht wird Smile
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

bear1

BeitragMo, Feb 05, 2007 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, hab mich jetzt für eine leichte abwandlung von subSilver entschieden, hat jetzt einfach roten Hintergrund, dass man noch was lesen kann Embarassed
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

Hellfront

BeitragMi, Feb 07, 2007 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hehe ist lustig. Habe mich als Prof Dr Andi Möpse angemeldet Rolling Eyes Cool Laughing

bear1

BeitragMi, Feb 07, 2007 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habs gemerkt Very Happy

das mit der zeitung war ne gute idee, aber wir wollen ja das blitzforum hier nicht zu unserem privaten simoff-diskussionszentrum machen Wink ...
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de
 

Da_Real_Living_Dead

BeitragMi, Feb 07, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mmh wenn man sich erstmal so registriert hat, muss man dann einfach warten bis der admin das freischaltet oder wo kann man sich da noch melden.

edit: bin ja schon freigeschalten^^

bear1

BeitragMi, Feb 07, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Andy, mach langsam, du solltest erst noch die Volksversammlung ranlassen...

Und im Übrigen gibts da eine Fehlmeldung:

"Ein weiterer Punkt der Sitzung, war die Wahl eines Wirtschaftsministers, in dem entschieden wurde, das Volk in einer Abstimmung wählen zu lassen. Eine Stellenanzeige soll nächste Woche erfolgen."

Erstens: Das Volk sollte NICHT in einer Abstimmung wählen, das Kabinett sollte anhand der Stellenanzeige entscheiden...

Zweitens: Die Stellenanzeige ist schon erfolgt, nix nächste Woche Wink

Also, erst ma warten. Aber ansonsten echt gelungen!
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

Hellfront

BeitragMi, Feb 07, 2007 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist ja gut musst das ja nciht dort, hier im Forum und als PN melden Smile

Ich warte npoch auf die PN im Blitzforum Rolling Eyes Wink

bear1

BeitragMi, Feb 07, 2007 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannste haben... ne quatsch Very Happy
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Feb 07, 2007 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde die Idee geil...
Ich habe mich als Wammerl Decelion angemeldet.
 

Da_Real_Living_Dead

BeitragMi, Feb 07, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich muss sagen, der Kommunismus wird bestimmt eine sehr interessante Idee. Ich meine das das Volk abstimmen muss ob einer eine Zeitung rausbringen darf ist schon mal was neues^^

bear1

BeitragMi, Feb 07, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn man nix neues bringt, finden die leute auch nix interessant Wink
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

StepTiger

BeitragMi, Feb 07, 2007 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wer hätte es gedacht: ich bin auch dabei xD (beim Namen StepTiger...)
Mein Name: Dr. Igor Klatschivordieboxowitsch

Ist lustig da Smile
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

Da_Real_Living_Dead

BeitragDo, Feb 08, 2007 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mmh ich heiße dort,
Humu Humu Nucu Nucu Apuar

pixelshooter

BeitragDo, Feb 08, 2007 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
is das net der typ aus der fanta werbung?! Very Happy

~edit~
ich hätte zuerst deine sign da lesen solln... Rolling Eyes
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

Da_Real_Living_Dead

BeitragDo, Feb 08, 2007 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, ich weiß bloß auch net wie man dieses Apuar eigentlich schreiben soll Laughing .
Ich hab das einfach mal aus dem Kopf heraus gemacht Cool
muahahahahahaha

pixelshooter

BeitragDo, Feb 08, 2007 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, ich glaub, der jenige, der mich da nicht am namen erkennt, is echt dämlich Rolling Eyes
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Gameprogman

BeitragFr, Feb 09, 2007 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mhh... irgendwie ist mir das zu ernst. Ich dachte das wäre so just for fun...
www.bandradr.de ! Awesome !

Hellfront

BeitragFr, Feb 09, 2007 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist schon just for fun, nur muss das natürlich ein bischen autentisch wirken oder?

Was hast du denn sonst erwartet?

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group