Game creator toplist

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ZaP

Betreff: Game creator toplist

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho!

Ich habe gesucht und nichts gefunden, also habe ich eine Game Creator Toplist ins leben gerufen, die findet ihr hier:

http://gc-toplist.dl.am/

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Website dort anmeldet ^^


(hoffe ich hab jetz gegen keine Forenregel verstoßen :/ )
Starfare: Worklog, Website (download)

simi

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn du dich jetzt noch für eine Sprache entscheiden könntest, würde das wohl noch ein bisschen seriöser aussehen....
Aber das wird wohl auch nichts am "Todesurteil" ändern.... Sad

ZaP

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was meinst du mit Todesurteil?
Starfare: Worklog, Website (download)

simi

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sag mir einen guten Grund, warum ich mich in dieser Liste eintragen sollte?? - Ich sehe jedenfalls keinen....

ZaP

BeitragSo, Feb 11, 2007 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe keine Gründe und muss auch keine vorbringen.
Wenn sich jemand eintragen möchte, ist er willkommen, ansonsten zwinge ich niemanden.
Starfare: Worklog, Website (download)

StepTiger

BeitragSo, Feb 11, 2007 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
- Statistik
- Daten ändern
- HTML-Code
- Zurück zur Liste
If you forgot your entrance data, click here please.


Anmelden | Statistik
In the list are 1 Members, there were 1 Members in the last 24 hours active. There are 8 Hits In and 1 HitsOut in the List right now.

Juhu! Endlich mal wieder Denglisch.

> > > Solche Seiten haben die Angewohnheit, lange zu überleben. < < < *edit* NEIN, da fehlt kein Wort. Das stimmt. Wie gut sie besucht werden, ist eine andere Frage.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
  • Zuletzt bearbeitet von StepTiger am So, Feb 11, 2007 20:23, insgesamt einmal bearbeitet

Smily

BeitragSo, Feb 11, 2007 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ausserdem gehört die Topliste nicht wiklich zu der Seite, sondern ist ein von einem externen anbieter eingebundenes Script.

Sowas hält sich nicht lange

Zitat:
Solche Seiten haben die Angewohnheit, lange zu überleben.


Ich glaub da fehlt ein wort Laughing
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group