Icon + hilfe bei NetPlayer

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Icon + hilfe bei NetPlayer

BeitragMi, Feb 14, 2007 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bevor man das threat hier wieda verschiebt, tu ichs direct hie her....

Also:

Wenn ich eine .exe mit bb3d Compieliert habe, wie andere ich das icon und wie erstelle ich eins(Also das bild)? mit Paint?

2.Frage :
Ich suche jemanden, der mir (vil auch über icq) hilft, mit der ganzen internet geschichte klar zu kommen( DAs heißt mit den befehlen, wie ich ein Internet-Game mache...)

thx und viel grüße

euer Cracky
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Abrexxes

BeitragMi, Feb 14, 2007 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://87.230.14.1/forum/viewtopic.php?t=4849

Twisted Evil

StepTiger

BeitragMi, Feb 14, 2007 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Icon: Gaaaaaaaaanz viele programme. IconConverter oder wie auch immer. Such mal bei Google nach bmp ico converter.
Dann mit Paint.
Dann 32x32 Pixel.

Dann reicht da auch GGTray. (Was bei mir durchaus funktionierte.)
Oder ein Resource Hacker.

2. Befass dich einfach mit TCP Tutorials auf Robsite oder schau dir die Samples auf Blitzbase.de an. Hat mir sehr geholfen.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

ToeB

BeitragMi, Feb 14, 2007 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okaaaay, danke für die aufschlussreiche informationen Rolling Eyes
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group