Suche Nachfolger für Blitzmax TUT.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Suche Nachfolger für Blitzmax TUT.

BeitragMi, Feb 14, 2007 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich habe vor einiger Zeit an einer übersetzung des Tuts von wave gearbeitet.

In dieser TUT Sektion sind davon auch schon Teil 1+2 enthalten. Ich habe nun aber weder Lust noch Zeit das ganze weiterzuführen, deswegen bitte ich meinen gesamten Projekt Ordner incl aller fertigen Teile hier zum Download an (1,5MB). Es handelt sich um einzelne docs um 97er format. Nur frühere Release sind als pdf enthalten.

Sollte also einer Lust haben das bereits fertige Material zu neuem Glanz zu verhelfen.....

Diese gesamte zip ist von mir als Freeware freigegeben. Die Originalen Englischen Dateien unterliegen dem C von wave, wobei es sich ebenfalls um Freeware handelt.

Also dann. Letzter Stand:

http://www.abrexxes.palib.info/stuff/bm.zip

PS: Die Seiten wurden ohne Korrektur erstellt, also sorry für Schreibfeheheler.

cu

simi

BeitragMi, Feb 14, 2007 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schade.....

wenn ich das richtig sehe, hast zuerst die ganze pdf-datei in ein word-dolument konvertiert?? (würde mich so nebenbei interessieren mit welchem programm, oder hast du das alles von hand gemacht?)

welche word-datei ist denn nun die aktuelle englische version??

gruss
simon

Abrexxes

BeitragDo, Feb 15, 2007 9:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

die einzelnen Seiten im REV1 sind die aktuellsten. Leider hatte wave schneller eine neue Version raus. Deswegen beziehen sich alle Seiten auf Version9. Bei einzelnen hatte ich angefangen sie nochmal auf 10 hochzuarbeiten.

Die Seiten wurden einzeln übersetzt mit Office97. Dann wurde ds Resultat mit "wordtopdf" un einem speziellen pdf Treiber (Virtueller Drucker) zu pdfs aneinandergefügt. Das alles geschah auf einem alten Laptop (PII/366) daher die ältere Soft.

Wenn du weitermachen willst dann schau dir die BeginnersGuideToBlitzmax10.doc an oder lade die letzte aktuelle auf blitzbasic.com noch mal runter. Ich würde dir aber zu OpenOffice raten. Ich persönlich würde mir das gewussel "Office" niht noch mal antun.

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group