Ich werde gemobbt!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

StepTiger

BeitragMo, Feb 12, 2007 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, die Gedanken sind frei, aber warum sollte man sich selbst verleugnen. *edit* Ich meine natürlich verleumden.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Eingeproggt

BeitragMo, Feb 12, 2007 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaja, ein Programierer ist nicht von allen respektiert.

Da gibts (bei mir) einige, die sich Nüsse für mich interessieren, nur wenn wir dann in den Informatikuntericht kommen, sinds "auf Kuschelkurs".
Tja, es geht halt nicht ohne uns^^

Und was wären die tollen Computerspiele, an denen manche ihr Leben lang sitzen ohne uns? Nicht mal vorhanden Very Happy

Zum Glück hält sich dieses "Mobbing" (bei mir ist es eher die Tatsache, dass sich halt nicht jeder mit jedem prima versteht) so in Grenzen, dass mans locker ignorieren kann. Kann ich euch nur raten, es auch zu tun. Wenn die nix von uns wissen wollen, ihr Problem.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

pixelshooter

BeitragMo, Feb 12, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
the FR3AK hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das nervt aber wirklich irgendwann ( vor allem, wenn das 2 mal im Monat zusätzlich zum Schuladministrator-Job passiert )


Jop...das kenn ich Cool
Ich hab bis jetzt nur einmal stress durch Programmieren bekommen...und das vom Lehrer Shocked

wie von nem lehrer? Shocked
naja, ich glaube, so gut kommt der computerfreak auch net an, auch wenn ich den klischees einigermaßen entspreche...Toll sehr ich auch net aus, und ich hab auch stress mit manchen mitschülern, aber glaub net gerade weil ich progge.
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

the FR3AK

BeitragMo, Feb 12, 2007 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
wie von nem lehrer?


Das passiert halt mal wenn man kleine VB Scripts und CMD Dateien die den PC herunterfahren ins Tauschverzeichnis steckt,so das jeder Schüler sich das auf seinen PC ziehen kann Laughing Aber der Lehrer war ja auch sooo neugierig und muss das Teil ja testen Rolling Eyes

pixelshooter

BeitragMo, Feb 12, 2007 21:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn mich alle fertig machen, wenn sie von mir so kleine nervtools kriegen und das opfa spielen dann wunder ich mich auch nich...
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

FireballFlame

BeitragDi, Feb 13, 2007 2:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
the FR3AK hat Folgendes geschrieben:
Aber der Lehrer war ja auch sooo neugierig und muss das Teil ja testen Rolling Eyes

LOOL Laughing Laughing --- geil.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

Goblin

Betreff: ok

BeitragDi, Feb 13, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke ich hab n wettbewerb gemacht. als er mir sein programm gezeigt hatte hab ich LAUT losgelacht.
Es war:
ein Fenster wo ein Button draufwar und wenn man auf den Button gedrückt hatte kan einem meldung : "Du hast auf den Button gedrückt"^^
Mein Programm war: Ein kleiner cooler music player (ich hatte blos 2 tage zeit)
ansons´t: VIELEN DANK AN ALLE

the FR3AK

BeitragDi, Feb 13, 2007 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Siehste^^
In was hat dein Konkurrent eig. das "DING mit nem BUTTON" programmiert?

pixelshooter

BeitragDi, Feb 13, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wahrscheinlich VB.NET incl dem designer, dann isses besonders schwierig
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

Goblin

Betreff: ok

BeitragDi, Feb 13, 2007 19:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auf jeden fall nervt er mich nicht mehr und seine freunde sind auch ruhig

Firstdeathmaker

BeitragDo, Feb 15, 2007 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schoen, dann is ja alles gut. Nur mal so am Rande: Ich hab wegen meinem programmieren bisher noch NIE eine wirklich ernst gemeinte Beleidigung kassiert. Eher ernte ich jedes Mal wenn ich ein neues Spiel vorstelle grossen Respekt.

Na klar sticheln mich manchmal meine Freunde, beziehungsweise mach ich wohl selber mehr Scherze darueber als alle anderen zusammengenommen, aber es ist ja auch nicht wirklich gesund wenn man so ewig vorm PC hockt...
Ich weis nur dass alles Leute, denen ich ein bisschen was zeige von dem was ich mache, sehr neugierig sind. Fuer die meisten sind doch Computerprogramme wirklich raetzelhaft, selbst wenn es Spielefreaks sind.

Und eigendlich koenntest du den Spiess ja jetzt umdrehen und ihn fertig machen wegen dem Schrott den er da abgeliefert hat... Allerdings erwaechst dir durch ein stilles Schmunzeln ein warmes Gefuehl der Erhabenheit, welches dir beim naechsten Mal die Moeglichkeit gibt einfach selbstbewusst ne kalte Schulter zu zeigen Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group