Schuss wird falsch positioniert...
Übersicht

![]() |
the FR3AKBetreff: Schuss wird falsch positioniert... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Yo...ich habe 30 Gegner...jeder soll schiessen können...jetzt will ich das ihr mir eine Schussfunktion für die Gegner schreibt ![]() Nene^^ das hab ich schon Jetzt zum Problem: Wenn der Schuss erstellt werden soll,dann wird er nicht beim Gegner,sondern i-wo ganz anderst Positioniert (um genau zu sein da wo zombie(0) steht,aus dem die anderen 30 Zombies bestehen) Hier mal die Funktion: Code: [AUSKLAPPEN] Function createenemyshoot()
e.shootenemy = New shootenemy e\ModelB = CopyEntity(bullet2) PositionEntity e\ModelB,EntityX(zombie(i)),EntityY(zombie(i)),EntityZ(zombie(i)) RotateEntity e\ModelB,EntityPitch(cam,1),EntityYaw(cam,1),EntityRoll(cam,1),1 End Function Ich schätze das Problem liegt an Code: [AUSKLAPPEN] PositionEntity e\ModelB,EntityX(zombie(i)),EntityY(zombie(i)),EntityZ(zombie(i))
![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Re: Schuss wird falsch positioniert... |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function createenemyshoot()
e.shootenemy = New shootenemy e\ModelB = CopyEntity(bullet2) PositionEntity (e\ModelB,EntityX(zombie(i),1),EntityY(zombie(i),1),EntityZ(zombie(i),1)) RotateEntity (e\ModelB,EntityPitch(zombie(i),1),EntityYaw(zombie(i),1),EntityRoll(zombie(i),1),1) End Function |
||
between angels and insects |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ne...so geht das auch nicht ![]() Ich hab auch noch n bissle rumprobiert,ging aber auch nichts... Also zombie(0) ist in der Luft positioniert und bewegt sich nicht...er dient nur zur erstellung der anderen 30...vieleicht liegt es daran |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function createenemyshoot()
for i = 0 to 20 e.shootenemy = New shootenemy e\ModelB = CopyEntity(bullet2) PositionEntity (e\ModelB,EntityX(zombie(i),1),EntityY(zombie(i),1),EntityZ(zombie(i),1)) RotateEntity (e\ModelB,EntityPitch(zombie(i),1),EntityYaw(zombie(i),1),EntityRoll(zombie(i),1),1) next End Function |
||
between angels and insects |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ok es funzt...thx ![]() ![]() |
||
Übersicht