münzen werden immer weiter gezählt*erledigt*
Übersicht

gigiBetreff: münzen werden immer weiter gezählt*erledigt* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich habe einsammelmünzen im spiel. mit entitydistace prüf ich dann ob der abstand<5 ist und wenn ja dann soll die münze versteckt werden.
soweit so gut. nun sammel ich sie ein,geh weiter, komm an der stelle nochma vorbei und krieg münzen obwohl dort keine sind? Warum das? |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
- Zuletzt bearbeitet von gigi am Sa, Feb 17, 2007 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
coldie |
|
---|---|---|
Wahrscheinlich hast du dann die Münze nach dem ersten Aufsammeln nicht gelöscht. | ||
gigiBetreff: HIDEentity |
|
---|---|---|
ich hab das versteckt! und ic hab den abstand kleiner gemacht.
wahrscheinlichkeit das das nochma passiert ist also gleich 0. danke trotzdem! |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
biggicekeyBetreff: Re: HIDEentity |
---|---|---|
gigi hat Folgendes geschrieben: ich hab das versteckt! und ic hab den abstand kleiner gemacht.
wahrscheinlichkeit das das nochma passiert ist also gleich 0. danke trotzdem! nur weil sie gehidet ist heißt das nicht das es sie nichtmehr gibt und man sie nichtmehr auf distance prüfen könnte. arbeitest du mit types? wenn nicht solltest du das tun. wenn ja dann mach noch ne variable ob die münze bereits einmal eingesammelt worden ist oder lösch einfach den typeeintrag und das entity der münze. UND das ist wohl eher BEGINNER forum. vielleicht allgemein aber nicht 3d(bis auf entitydistance) in deinem fall solltest du dich grundsätzlich an das beginner forum richten. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht