Navigationssystem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Fuchsi

Betreff: Navigationssystem

BeitragSa, Feb 17, 2007 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit hat sich mein Vater ein Navigationssystem (TomTom GO) gekauft. Nun hat er irgendwo gelesen, dass man dieses System kostenlos
im Internet aktualisieren kann.
Nun will er seine Karte von Österreich auf den neusten Stand bringen, weiß aber nicht direkt wie das geht.
Besitzt jemand von euch ein solches Gerät und wenn ja, wie funktioniert das ?

MfG
 

trooper

BeitragSa, Feb 17, 2007 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielleicht mal in der bedienungsanleitung nachschaun, oder googeln ... Evil or Very Mad
-- imtane.de.vu --
a cherring ping

NightPhoenix

BeitragSa, Feb 17, 2007 23:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
och das stand bei uns beim kauf auch dabei... wir versuchens nun schon 2 jahre lang den scheiß zu updaten, aber irgendwie reagiert die seite dann komischerweise nicht mehr sobald man auf download update klickt... und das schon 2 jahre lang... seltsam... was für ein zufall... es gibt nur noch betrüger auf dieser welt Rolling Eyes

Fuchsi

BeitragSo, Feb 18, 2007 11:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@trooper: Ich weiß deinen guten Rat durchaus zu schätzen, allerdings hab ich alle deine guten Tipps schon ausprobiert.
Trotzdem Danke !

MfG

Thorsten

BeitragSo, Feb 18, 2007 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sowas vielleicht? http://www.meintomtom.de/content/n/179/

mfG

Fuchsi

BeitragMo, Feb 19, 2007 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Offensichtlich werden die Karten wirklich nicht aktualisiert. Danke für die Hilfe.

MfG

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group